Anzeige

workshop problem+photoshop auf grundeinstellung zurücksetzen

workshop problem+photoshop auf grundeinstellung zurücksetzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von afr0kalypse, 11.05.2006.

  1. afr0kalypse

    afr0kalypse Allwissendes Karmameerschweinchen!

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    819
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mi Casa
    Software:
    paint, notepad++
    Kameratyp:
    Canon EOS 40d
    workshop problem+photoshop auf grundeinstellung zurücksetzen
    hi leute :)

    ich bin gerade etwas am verzweifeln... und zwar wollte ich den workshop http://psd-tutorials.de/modules.php?name=Tutorials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=32

    nachmachen. also male ich mit nem pinselwerkzeug ein herz und wende dann das farbraster an. blöderweise sieht das nie so aus wie auf dem bild. alles mögliche wird gerastert nur nicht meine form... :(
    ich denke mal dass vllt irgendwelche einstellungen nicht stimmen.

    aber es gibt doch eine tastenkombination um ps auf werkseinstellung zurück zu setzen. wie ist diese denn?

    ansonsten: was mache ich da falsch?

    mfg afr0
     
    #1      
  2. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.763
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    workshop problem+photoshop auf grundeinstellung zurücksetzen
    Moin.

    über
    -> Fenster ->Arbeitsbereich...

    kannst du alles mögliche zurücksetzen. (CS2)

    CU
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    workshop problem+photoshop auf grundeinstellung zurücksetzen
    das Herz muß auf der schwarzen Ebene gezeichnet werden, sprich es darf nur eine ebene da sein ;-)
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    workshop problem+photoshop auf grundeinstellung zurücksetzen
    Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von PS. Dann werden die Standarteinstellungen geladen
     
    #4      
  5. afr0kalypse

    afr0kalypse Allwissendes Karmameerschweinchen!

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    819
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mi Casa
    Software:
    paint, notepad++
    Kameratyp:
    Canon EOS 40d
    workshop problem+photoshop auf grundeinstellung zurücksetzen
    danke für die antworten ;)

    zum workshop: hab eigentlich alles richtig gemacht... eigentlich. es ist zwingend notwendig grau zu nehmen für die form... so scheint es zumindest hab mit weiss auf schwarz gemalt und dabei kam halt immer etwas sehr komisches raus :)

    mfg
    afr0
     
    #5      
x
×
×