Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workshop Videos ansehen?“

texaspaddy

`sch gucke!

Hab jetzt mal ein bisschen rum probiert, aber ich bekomme das video nicht ans
laufen. Kann mir einer sagen, wie ich das zum laufen kriege?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Workshop Videos ansehen?

Was klappt denn nicht?
Wenn es gepackt ist, dann zuerst enpacken.
Und dann z. B. mit dem VLC Player oder sontigen öffnen!
 

texaspaddy

`sch gucke!

Erstmal danke für die schnelle antwort.
Ich hab das entpackt und versucht zu öffnen.
Das ist ne flash datei.ich versuch`s mal vlc.

Vlc player spielt nur den ton ab.
Hast du noch einen tip für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dapoldi

Oldie

AW: Workshop Videos ansehen?

hallo texas...
vlc spielt auch das video, welche version hast du denn geladen, ansonsten müsst es auch mit irfanview gehen, mit geladenen plugin.

gruß
 
D

dielaila

Guest

AW: Workshop Videos ansehen?

Hallo NicoB,

ich hab mir TSCC runtergeladen, das war wohl für den Browser, super, läuft erstklassisch.

wenn du nur den ton hörste haste nich die passenden videocodecs

in vlc läuft aber nur der Ton, wie installiere ich da TSCC?
 
B

boy43

Guest

AW: Workshop Videos ansehen?

`Da ich auch das Problem ahtte zum Glück weiss ich jetzt wie das geht Danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben