Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „World is your's! Teil einer Bewerbung“

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe mal zum Zwecke einer Bewerbung für eine weiterführende Schule ein Artwork angefertig und würde gerene eure Meinungen dazu hören. Bei der Schule handelt es sich um eine gestaltungstechnische Schule.



Gruß,
Maik
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

positiv:
1. ausgewogene Komposition (Diagonale Arm-Welt-Schrift)
2. Programmkenntnisse gezeigt

negativ:
1. yours wird ohne Apostroph geschrieben
2. ein Apostroph sieht auch anders aus: ’
3. die Erde wirkt an den dunklen Stellen (Ozean) zu flach
4. die dicke Wolke oben fällt meiner Meinung nach zu sehr auf/heraus
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

Danke für die Kritik. Gut Rechtschreibfehler sind jetzt keine geschmackssache, die müssen weg, und den rest werde ich mir auch mal verbessert anschauen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

finde auch, dass die Erde leider viel zu flach wirkt. So wie sie da in den Händen liegen soll funktioniert das auch nicht, sonst würde sie an einer Stelle zwischen den Handgelenken zerquetscht werden ;) Ich glaube, wenn du die Erde insgesamt einfach kleiner machst (oder halt die Hände größer) wirkt sie automatisch schon etwas plastischer.
Sonst sieht es aber echt schick aus - schöne klare Linien und Farben, passt gut zusammen und ist sauber verarbeitet.
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

- Planet in die Mitte
- Wolken auch in die Mitte hinter den Planeten
- das Blau im HG dunkler und weniger gesättigt
- Vingettierung damit der Blick mehr auf den Planeten fällt und nicht auf die gesamte Fläche
- Planet mehr Sättigung
- Die Schrift auch mehr mittiger
- und die Hände nicht so knallig rot

...das wäre so mein persönlicher Geschmack
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

Danke an die Kritik. Ich versuch mal sie meinen "Fähigkeiten" entsprechend umzusetzten.
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

Schließe mich da 'feuriger' an. Es erleichtert die Arbeit um einiges wenn mann sich einen großen Teil zusammensuchen kann, jedoch gibt es nichts eigeneres, als sich alle Rohmaterialien selbst zu basten.

Lg
MaikH
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

Die Erdkugel hat keine Schatten, die sie plastisch wircken lassen, und sie ist unglücklich platziert.
 

paddybee

Noch nicht viel geschrieben

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

positiv:
1. ausgewogene Komposition (Diagonale Arm-Welt-Schrift)
2. Programmkenntnisse gezeigt

negativ:
1. yours wird ohne Apostroph geschrieben
2. ein Apostroph sieht auch anders aus: ’
3. die Erde wirkt an den dunklen Stellen (Ozean) zu flach
4. die dicke Wolke oben fällt meiner Meinung nach zu sehr auf/heraus

Dem schließe ich mich auch an! Vielleicht solltest Du über dies die Wolken um die Erde herum noch etwas weiter in den Himmel hineinziehen, dann wirkt auch die Wolke oben nicht zu protzig.

B.G.
Paddybee
 

Beathoven

Noch nicht viel geschrieben

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

gefällt mir sehr gut :) nur der Planet wirkt nicht plastisch

& könnte ein wenig sättigung vertragen
 
I

infcom

Guest

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

irgendwoe hab ich das aber shconmal gesehen.....

kommt mir auf jeden fall recht bekannt vor
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

Naja ich denke man hat viel Sachen schonmal gesehen, wobei gerade die Welt in einer Hand eigentlich ein recht bekanntes Motiv bzw. bekannte Metapher ist. Wie könnte ich die Welt denn etwas plastischer aussehen lassen, außer dem Schatten?
 
Z

Zhino

Guest

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

hey sieht gut aus ;) find den planeten aber nochn Stück zu klein
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

Die Erde sieht sehr künstlich aus und ich finde das Blau noch etwas zu krass und zu hell bzw. leuchtend. Aber Idee und Motiv an sich sind TOP
 

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

AW: World is your's! Teil einer Bewerbung

hey :)

Also die Idee an sich ist gut, dennoch finde ich bei dem Aufmacher "world is yours" sollten die Hände mit der Erde etwas größer im ganzen Bild sein. Ist mir persönlich zu viel blau.
Außerdem oben die "Wolke" ist mir zu unwirklich, sieht aus wie ein großer ungewollter Fleck :)

Ansonsten gut gemacht :)

Lg die Jenny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben