Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „worth 1000 photoshop tutorials“

J

jezuzjamez

Guest

hier mal einige worth 1000 photoshop tutorials im pdf format zum downloaden:





ist halt bei rapidshare...wenn man keinen account hat kann man ja den free button wählen und 60sec warten

es hat noch einige echt sehenswerte darunter...wie rauch, displacement maps, tag zu nacht usw...

sind halt alle in englisch aber step für step mit bildern...


have fun...
 

Wolke7

little sister

Nach dem Download des 1. kann ich die Files nicht entpacken :?

Außerdem wäre so was gut aufgehoben in Tips und Tricks (andere Forenkategorie!).

EDIT
Und die Downloadrate ist auch beschränkt :?
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

rapidshare? musste das sein...würd zwar gern stöbern,
aber dafür nen account anzulegen? nee danke...hab ich noch nie gebraucht und das fang ich och erst garnet an :)

zudem noch als gestückeltes rar? hmmm...na vielleicht liegt es ja am uploadlimit von rapidshare
das es gesplittet werden musste.

@wolke7: hast du alle dateien geladen und in EINEM ordner?
du brauchst ALLE rar-teile...die werden dann zusammengesetzt und entpackt sozusagen.
 

Wolke7

little sister

BlackIronHeart schrieb:
rapidshare? musste das sein...würd zwar gern stöbern,
aber dafür nen account anzulegen? nee danke...hab ich noch nie gebraucht und das fang ich och erst garnet an :)

zudem noch als gestückeltes rar? hmmm...na vielleicht liegt es ja am uploadlimit von rapidshare
das es gesplittet werden musste.

@wolke7: hast du alle dateien geladen und in EINEM ordner?
du brauchst ALLE rar-teile...die werden dann zusammengesetzt und entpackt sozusagen.

Oh Mann, was für ein Käse :!:

Sollte man vielleicht dazu schreiben, wenn man so einen Download anbietet und auch die Beschränkung der Downloads :!:
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Geteilt das ganze? - Och wie blöd und ich konnt nur den 3. Teil laden - die anderen beiden gehn net mehr *mpf

Egal, guck ich halt so mal nach Tuts bei denen....
 

moodyzwen

Noch nicht viel geschrieben

jezuzjamez schrieb:
hast du denn ne andere möglichkeit irgendwo 34mb raufzuladen...?

ich könnte 34 mb Speicherplatz spendieren!

Werde heute abend das ganze bei rapidshare downloaden und auf meinem Webspace für alle und an einem stück uploaden :)
 
J

jezuzjamez

Guest

ja ja...sorry ich hab noch ne andere lösung gefunden...nur noch ein file und gleich das pdf...damit das etwas komfortabler für euch ist...siehe post oben
 

Wolke7

little sister

-FeliDae- schrieb:
Geteilt das ganze? - Och wie blöd und ich konnt nur den 3. Teil laden - die anderen beiden gehn net mehr *mpf
Oder Wolke, hast du vielleicht Teil 1 und 2 - können wa ja tauschen ;)

Sorry, hatte Teil 2 und danach durfte ich auch nicht mehr :lol:
Vllt. finden wir ja wen mit Teil 3, uah einen Dreier !-))))

Mist, habs nach der Fehlermeldung schon wieder gelöscht!

Naja schaun mir mal, vllt. wirds ja jetzt was :?:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

<gg> und ich hab teil 1 gezogen...passt ja :)
aber es soll ja eh schon an einem stück hochgeladen worden sein...schaunmama

thx übrigens :wink: :)

argh...geht ja nu nich mehr:
Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?

naaaaja...

[edit]
müsste doch reichen den cache zu putzen usw. und neu zu verbinden...*mal probiert*

[edit2]
joa...ging...hab vorhin aber eh noch den mist da gelesen--> "oder warten sie X-minuten" <ätz>
manmanman....na egal nu :)
 

Psycho_23

Hat es drauf

ihr habt probleme. WIe Duddle schon sagte, das könnt ihr euch doch auch einfach online reinziehen und zur not einfach als PDF die x Seiten drucken. :oops: also manchmal
 

pitTti

Geheimagent

cool, ma abchecken was da so geht....hatte auch ma ne pdf datei für 3ds max mit über 100 tuts oder so...leider verschwunden aber wenn ich die wieder finde, lad ich die auch ma irgendwo hoch :)
 

oe11er

Nicht mehr ganz neu hier

wenn das teil bei rapidshare gesplittet ist in mehrere teile, dann trennt eure internetverbindung nachdem ihr den ersten teil gedownloadet habt,dann waehlt euch neu ein und ladet den naechsten teil runter,so umgeht ihr die die x- minuten die mann normalerweise warten muesste.
 
M

m9vision

Guest

Tuts

Hey BlackIronHeart! Ich würde gerne das downloaden also wenns dir nichts ausmacht, dann lade das bitte auf dein Space.
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

ok...da du der einzige zu sein scheinst kriegste nachher ne PN.
scheint ja als wenn es nu so klappt...man muss ja nu nur eine datei laden
viel spass noch :)
 
D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Ein sehr zuverlässiger FreeHoster für Dateien ist:



1000 MB pro Datei erlaubt.
Löschlink wird gleich mitgeliefert.
Sollte 30 Tage lang kein Zugriff auf die Datei erfolgen wird sie automatisch gelöscht.

*malsoindenraumstellfürinteressierte*

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben