Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Would you eat this?"“

Max A Million

Fotograf & Grafiker

So, hi, ich möchte hier auch mein letztes Werk vorstellen, das ich heute Vormittag beednet habe :).
Es setzt sich mit dem Thema Genfood auseinander, welches ich persönlich - iwe ihr seht - eher negativ sehe.

Hier also das Bild:

und die Stocks:


Freu mich auf eure (konstruktive) Kritik und Verbesserungs vorschläge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Would you eat this?"

Hallo
Ich wollte die Bilder betrachten doch ich erhalte nur eine weiße Fläche??
Woran liegt es.
Deshalb keine weitere Aussage möglich.

Kan natürlich sein heute Sonntag und das replizieren des Servers dauert.
Komme nach dem Kaffe noch mal wieder.
mfg
ds
 
Zuletzt bearbeitet:

Max A Million

Fotograf & Grafiker

Ist schon gefixt, nur das mit der Vorschau klappt nicht...

oh, da war jemand schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Would you eat this?"

Also essen würd ich´s erstmal nicht.
Ansonsten würd ich evtl. den Hintergrund farbig etwas anders gestalten. Hab die Birne erst auf den zweiten Blick erkannt.
Mir persönlich gefällt auch der Texteffekt nicht. Wirkt mir zu abgeflacht im Verglaich zum Rest.
Grüße Sylvia
 
AW: "Would you eat this?"

A ja jetzt sin die Bilder da nur ein Bild ?
Zweites Bild rotes Kreus auf weißem Grund ???
Ich finde die Farben gelungen futuristisches Food-!
was keiner essen kann.
Im Bereich der Molekularbiologie kann ich mir durchaus solche stylischen
Produkte vorstellen.
Leider funktioniert die zweite Bildvorschau nicht.
Vielleicht kanns du als Trost für die User ein wenig beschreiben wie die Bilder erstellt wurden.

mfg
ds
 
Zuletzt bearbeitet:

negiie

Maler und M0dellierer

AW: "Would you eat this?"

schick . Nur den Text haette ich in ne kleene Ecke gemacht und andersfarbig .

Der Negiie
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: "Would you eat this?"

Ich hätte auch dem Himmel ein wenig anders farblich gestaltet und nicht in dem gleichen Ton, wie das Zeug was in die Birna läuft.
Die Idee ist aber ganz witzig und die Umsätzung gefällt mir.

LG Tina
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Would you eat this?"

Wurde schon erwähnt, aber der Hintergrund in Verbindung mit der Birne geht gar nicht.

By the way: I would not eat this:lol:
 
T

Teschyhero

Guest

AW: "Would you eat this?"

hi grüß dich,

also muss dir leider auch ein dickes - geben wegen der Farbwahl.
ist zuviel von der gleichen Farbe des Hintergunds mit drin.
aber sonst ganz gut.
wie gesagt mal mit anderen Farben spielen, dann kommt da auch schon was besseres bei raus.

lg.;)
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: "Would you eat this?"

Ich kann mit beiden Bildern relativ wenig anfangen...das erste ist mir viel zu knallig und auch wenn diese künstlich wirkenden Plastikfarben zum Thema Genfood passen mögen...mich erschlägt die Enge und Gedrängtheit dieses Bildes total. Liegt eventuell am Schachbrettboden, was so ein richtiger "Füller ist", vielleicht aber auch an den Farben an sich, schwer zu sagen. Das Biohazard Dings neben der Birne würde ich wohl auch wegmachen.

Die Idee als solche ist klasse und vom Bildaufbau an sich finde ichs grundsätzlich auch ganz gut.
 
C

carsten1981

Guest

AW: "Would you eat this?"

ganz nett gemacht. finde nur das zu viel von der Farbe drin ist.
 

Max A Million

Fotograf & Grafiker

AW: "Would you eat this?"

Vielen Dank erstmal für die umfangreiche Kritik :D
Da der Hauptkritikpunkt anscheinend der Himmel ist scheint da was dran zu sein...
ich persönlich fand das sehr passend, auch um die eher düstere Stimmung zu unterstreichen, und diesen künstlichen Aspekt zu unterstreichen; naja, vllt. werd ich es noch ändern, werd mich am Wochenende wohl nochmal dransetzen.
Das mit der Räumlichkeit der Birne stimmt leider auch wenn man drauf achtet, werd ich auch noch überarbeiten...
Und den Post wegen der Hintergrund-Luft versteh ich nich ganz, könntest du bitte erklären, was du damit meinst?

Wie gesagt, Danke nochmal, Max
 
P

Peugeotmike

Guest

AW: "Would you eat this?"

Sehr gut.....,, aber Hintergrund, wurde aber schon erwähnt
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Would you eat this?"

Also erst Mal... Ich find die Farben toll...

Und dann... Erkenn ich leider die "Ich find genmanipulierte Lebensmittel böse"-Message überhaupt nicht... Dieses gelbe Flatterband mit dem Biohazard-Zeichen ist eher dezent und da die Birne nicht real wirkt/aussieht/ist, wirkt die "Befüllung" eher wie das Füllen eines Glases mit einem guten Tropfen Bordeaux... Prost! :)
 

MyFloh

Picturefan

AW: "Would you eat this?"

Hallo Maxx93,
tut mir wirklich sorry, aber ich muss mich den Kritiken anschließen.
Die Idee ist wirklich gut. Du solltest den Farbkontrast einsetzen, um die Aussage zu unterstützen. Der Sack rechts unten steht da nur so. Hat eigentlich keine besondere Aussage, den hättes Du auch weg lassen können.
Wenn Du schon Text zur Aussage einsetzt, dann sollte er auch reinknalle. Ich meine bei diesem Thema.
Ich hoffe Du bist nicht frustriert, und nimmst die Kritik als Ansporn. Würde mich freuen, eine weitere Version von Dir zu sehen.

LG MyFloh :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben