Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WoW wie macht man das ?“

Petread

Hat es drauf

ja wir habns schon geklärt.

ING, bitte fang nicht du auch noch mit mir zum Diskudieren an.
probiers mal aus.
wechsle in die vorder ansicht und erzeug ein Spline objekt. Das Spline soll die form haben wie in den Template. Gleichzeitig ist das spline die
"Grund(fläche)" jetzt kopiere das spline und verschiebs schräg.

Mit einen Loft-NURB kann man verschiedene querschnitte verbinden. in dem fall verbinden wir unsere grundfläche mit der Deckfläche.
Dabei ensteht zwischen deckfläche und mantel fläche eine kante. und wir habendiskudiert ob man die sieht und ob man die abrundet.

MFG

PS: ich hoffe du verstehst mich.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Och Petread, ich will Dich wirklich nicht ärgern, ich weiß genau was Du meinst aber ich kann den r3nt5ch3r auch verstehen bzw. folgen. Wenn Du willst mach ich mal ein Beispiel hier, aber nötig ist das glaube ich wohl nicht.

Auserdem gibt es so viele Wege und Möglichkeiten, da würden wir uns doch nicht streiten 8)
 

Petread

Hat es drauf

wir meinen die kante:
hab ich schnell gemacht. also nicht erschrecken.



edit:
eigentlich war am anfang nur von der Rundung eine rede, denn ich hab erklärt, dass man diese Rundung in den Loft Nurb attributen einstellen kann. aber R5....
hat das falsch verstanden. er war der meinung, dass man die Splines auch abrunden kann. so entstand die eigentlich sinnlose diskusion.

MFG[/b]
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

hehe sieht doch gut aus^^

kannst du ma das material posten? irgendwie sieht das sehr gut aus^^ is das mit hdr? wenn ja kannste die hdr gleich mit posten?^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben