Anzeige

Wow..

Wow.. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PatrickStar, 05.12.2008.

  1. PatrickStar

    PatrickStar Jenni's Sohn

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gundelfingen
    Software:
    Adobe Creative Suite 5, Lightroom
    Kameratyp:
    Diverse
    Wow..
    wie lange braucht man dazu, solch ein Video wie im Intro der Homepage zu machen?

    Milano Advertising GmbH

    mfg PatrickStar
     
    #1      
  2. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Wow..
    AW: Wow..

    Hi,
    ich finde die Frage etwas albern, Du kannst Dir doch an fünf Fingern selber zusammenzählen wie lange sowas in etwa dauert aber nur wenn Du weisst wieviele Leute daran gearbeitet haben und wieviel Rechenpower die hatten

    Beide Zahlen werden nicht gerade gering sein.

    Grüße TheJack
     
    #2      
  3. PatrickStar

    PatrickStar Jenni's Sohn

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gundelfingen
    Software:
    Adobe Creative Suite 5, Lightroom
    Kameratyp:
    Diverse
    Wow..
    AW: Wow..

    tut mir echt leid.. aber ich hab keine Ahnung vom erstellen solcher Animationen geschweige denn vom Modellieren der Landschaften und Fahrzeuge oder davon wie viele leute daran arbeiten.
     
    #3      
  4. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.762
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    Wow..
    AW: Wow..

    Zwar ne blöde Frage, aber trotzdem ein seeehr cooles Intro auf der Seite :)
    Das sind wohl Ausschnitte aus vielen Auftragsarbeiten dieser Firma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2008
    #4      
  5. xXVenomXx

    xXVenomXx Guest

    Wow..
    AW: Wow..

    2 oder 3 Monate..... Nee also kommt drauf wie viele daran gearbeitet haben.
    Willste selber sowas können? Dann kanns noch länger dauern. ;-)
    Naja, trotzdem ganz nettes Intro.
     
    #5      
  6. Philex

    Philex Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS4, Cinema 4D R10
    Kameratyp:
    DSLR Nikon D700
    Wow..
    AW: Wow..

    Alleine wirst du wohl fürs Erstellen der Modelle + Animationen ein Jahr brauchen, wenn nicht sogar länger. :p
    Renderzeit hängt davon ab, wie sorgfältig du arbeitest...
     
    #6      
  7. xXVenomXx

    xXVenomXx Guest

    Wow..
    AW: Wow..

    Eher wie viele Renderknechte du am Start hast. :p
     
    #7      
  8. MrCrown

    MrCrown Photoshopper

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, After Effects
    Wow..
    AW: Wow..

    Dann brauchst du erstmal eine Zeitlnag, um dich da rein zu arbeiten. Das wird am Anfang wahrscheinlich sehr enttäuschend für dich sein. Außerdem brauchst du geeignete Software, falls noch nicht vorhanden, und das kann schnell sehr sehr teuer werden.
     
    #8      
  9. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Wow..
    AW: Wow..

    Ich glaube jemand, der auch nur eine Sekunde dieses Filmes nachbauen kann, kann sagen, er hat was erreicht... Fasziniert mich total, danke für den tollen Link!
     
    #9      
  10. PatrickStar

    PatrickStar Jenni's Sohn

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gundelfingen
    Software:
    Adobe Creative Suite 5, Lightroom
    Kameratyp:
    Diverse
    Wow..
    AW: Wow..

    naja also sowas nachzumachen.. ich glaub da bin ich erstmal zu dumm und ich hab nicht das nötige Kleingeld =D^^
    und ja.. ich fand das gaze auch ziemlich faszinierend und würde es gerne können^^
     
    #10      
  11. RobbyTUT

    RobbyTUT Genetischer Blödsinn

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1.917
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Software:
    PS CS4, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Wow..
    AW: Wow..

    Mich würde eher interessieren was der Clip gekostet hat. Vieleicht bin ich ja bissel blöd aber ich wußte am Ende trotz der Perfektion nicht so recht was den nun beworben wurde.
     
    #11      
  12. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Wow..
    AW: Wow..

    Also zu dem Clip, bzw. der ganzen Seite kann man echt nur "WOW" sagen (hab zwar noch nicht alles durch, was es dort zu bestaunen gibt, aber echt nur der Hammer schlechthin) ...
    Thxs für den Link, dort ist es ja echt kaum noch zu unterscheiden, was "real" oder designed ist. Einfach faszinierend !!!
     
    #12      
  13. RobbyTUT

    RobbyTUT Genetischer Blödsinn

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1.917
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Software:
    PS CS4, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Wow..
    AW: Wow..

    Jetzt hab ich mir die Website auch mal angeguckt. Vorhin hab ich keine Zeit gehabt. Wenn man solche Sachen sieht fragt man sich wie die sich noch toppen wollen.
     
    #13      
  14. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Wow..
    #14      
  15. merlin

    merlin Zauberer

    1
    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    1.626
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Wow..
    AW: Wow..

    also das ist wirklich ein "WOW" wert - phantastisch!
    Einzig die wenigen Menschen, die ab und zu in dem Video auftauchen sind nicht so gut gemacht, bewegen sich eckig. Aber die Fahrzeuge, der Hai, erste Sahne :)
     
    #15      
  16. atom80

    atom80 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Wow..
    AW: Wow..

    jupp das ist echt beeindruckend - nur den hai finde ich z.b. gar nicht mal so gut und die erdbeeren sogar echer "schlecht" der rest ist teils heftig gut! umgerechnet auf 1 person ohne renderzeit bei 10 h am tag musst du wahrsdcheinlich mit mehreren jahren rechnen. ich denke schon das post processing hat da einige monate in anspruch genommen. sowas macht man aber nicht als einzelperson - kann man ja auch sehen das da eine firma dahinter steckt.
     
    #16      
  17. PatrickStar

    PatrickStar Jenni's Sohn

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gundelfingen
    Software:
    Adobe Creative Suite 5, Lightroom
    Kameratyp:
    Diverse
    Wow..
    AW: Wow..

    das intro ist aus vielen Projekten der Firma zusammengebastelt.. also ist nicht als 1 Film verkauft worden.^^
     
    #17      
x
×
×