Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wp 3.0“

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde!
Ich habe vor ein paar Tagen alle meine Seiten auf 3.0 aktualisiert und gesehen das man unter Design»"Menüs" und bei »"Individuelle Menüs" einbinden kann, ich habe das mehrmals versucht jedoch klappt das nicht. Kann mir ja jemand weiterhelfen?
 

MyBad

localhorst

AW: Wp 3.0

Nicht alle Themes unterstützen diese Funktion. Müsste dann aber auch ein Hinweis erscheinen. Design -> Menüs
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wp 3.0

Mit einem passenden "Themes" ;-)
Leider gibt es da noch fast nichts im Web, die bekanntesten werden aber nach und nach Upgedated. Am besten geht das mit dem integrierten Themes "twentyten".
 
F

Frankline

Guest

AW: Wp 3.0

öffne die Funktions.php unf füge hinzu:

Code:
function my_wp_nav_menu_args( $args = '' )
{
	$args['container'] = false;
	return $args;
} // function

add_filter( 'wp_nav_menu_args', 'my_wp_nav_menu_args' );
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben