Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WP eStore auf Deutsch?“

Hallo,

ich hab an euch eine wichtige Frage ich wollte bzw will mit den WP eStore Plugin arbeiten (Shopsystem) und es ist leider alles englisch... es sind zwar im plugin language datein mit drin aber ka wo man die wirklich aktivieren kann...

Weil die ganzen settings in englisch ist dann schon recht bescheiden, da es sehr komplex und speziell ist.

evtl weis von euch ja jemand rat :)

Gruß
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WP eStore auf Deutsch?

Fakt ist, dass es im momment nur ein Shop-System für WP gibt was auch im deutschen "Rechtsraum" alle Anforderungen erfüllt. Jede andere Art von WP-Shop-Systemen sind in D nicht zulässig.
 
AW: WP eStore auf Deutsch?

ok danke für die info.
wobei müsste man sich mal erkundigen ab wann es ein webshop ist.

und andere frage was kann einen passieren, wenn man dann doch so ein shopsystem verwendet?
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WP eStore auf Deutsch?

ok danke für die info.
wobei müsste man sich mal erkundigen ab wann es ein webshop ist.
und andere frage was kann einen passieren, wenn man dann doch so ein shopsystem verwendet?

1. Na ab dem Zeitpunkt wo Online ein Produkt/Ware zum Kauf für einen Kunden angeboten wird!.
2. Dir fehlt wohl schon von Anfang an das "Opt-in" - Opt-Out Verfahren was Pflicht ist in D.
Passieren kann Abmahnung, Strafanzeige etc.pp.


 
S

silvester56

Guest

AW: WP eStore auf Deutsch?

Möglicherweise ist der Tipp nicht so ratsam. Aber vielleicht hilft er dir trotzdem weiter. Wenn es keinen relevanten WP-Shop gibt, schau Dir doch mal Joomla/Virtuemat an.
 
AW: WP eStore auf Deutsch?

Hi,

naja das Opt-Out Verfahren hab ich bei mir eigentlich nicht, weil die Kunden auf mich zu kommen würden und nicht anderes rum, also dürfte das doch kein problem werden.

aber wenn man aus den "Warenkorb" einfach "Unverbindliche Anfrage" macht fällt es doch nicht mehr unter Shop weil es gibt ja dann kein Warenkorb und auch keine Rechnung oder irgendwelche fälligen Rechnungen die bezahlt werden müssen oder?

Weil ich möchte gerne mit WP eStore arbeiten, weil das in kombination von nextgen Gallery hammer geil ist.

Weil da lade ich einfach Bilder hoch z.b 100 Stück und die werden Automatisch zum vorher definirten Preis zum Verkauf angeboten ohne x Produkte im Shop etc anzulegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben