Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WP: musik im revolution slider“

swiss magic

Noch nicht viel geschrieben

hallöchen zusammen

gibt es eine möglichkeit hintergrund musik zu einem revo slider hinzu zufügen?

oder weiss jemand ein gutes plugin für ne slideshow mit musik?

grund: es soll ne slideshow für einen verstorbenen freund auf einer seite erstellt werden.

was ich bis jetzt an plugins gefunden habe, haut mich nicht gerade vom stuhl!! bin dankbar für jegliche vorschläge/ratschläge

danke und gruss aus bangkok :)
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Du könntest es vielleicht in die Template-Datei hart coden, ob das mit Revo geht, weiß ich leider nicht.
Wird, wenn da etwas synchron sein soll, aber aufgrund der Ladezeit schwierig das dann hinzukriegen.

Andere Idee vielleicht noch:
direkt ein Video mit Bildern/Musik erstellen. Das sollte der Slider doch eigentlich darstellen können. Da hättest du dann Bilder und Musik synchron.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben