WP: musik im revolution slider

WP: musik im revolution slider | PSD-Tutorials.de

Erstellt von swiss magic, 13.08.2015.

  1. swiss magic

    swiss magic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    WP: musik im revolution slider
    hallöchen zusammen

    gibt es eine möglichkeit hintergrund musik zu einem revo slider hinzu zufügen?

    oder weiss jemand ein gutes plugin für ne slideshow mit musik?

    grund: es soll ne slideshow für einen verstorbenen freund auf einer seite erstellt werden.

    was ich bis jetzt an plugins gefunden habe, haut mich nicht gerade vom stuhl!! bin dankbar für jegliche vorschläge/ratschläge

    danke und gruss aus bangkok :)
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    835
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    WP: musik im revolution slider
    Du könntest es vielleicht in die Template-Datei hart coden, ob das mit Revo geht, weiß ich leider nicht.
    Wird, wenn da etwas synchron sein soll, aber aufgrund der Ladezeit schwierig das dann hinzukriegen.

    Andere Idee vielleicht noch:
    direkt ein Video mit Bildern/Musik erstellen. Das sollte der Slider doch eigentlich darstellen können. Da hättest du dann Bilder und Musik synchron.
     
    #2      
x
×
×