Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WP Realtime sitemap“

Sellotape

Noch nicht viel geschrieben

Servus,

ich habe mir eben für meine Seite Realtime Sitemap installiert.
Ich würde alerdings gerne die Farbe änder der Schrift ändern. In der Beschreibung steht, dass ich das einfach mit Css ändern kann.

Wie´nnn?? :-D
Kann mich mit CSS noch nicht wrklich aus...

Das ist hier der Code, der im HTML BEreich steht. was kann ich da denn noch mit beifügen?

[wp-realtime-sitemap show="all"]
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: WP Realtime sitemap

Hier im Forum hat keiner eine funktionierende Glaskugel ;)
Ohne einen Link zu deiner Website oder
zeigen deines Quellcodes können wir dir nicht helfen.

Grüße Patrick
 

Sellotape

Noch nicht viel geschrieben

AW: WP Realtime sitemap

Die Seite ist ja noch nicht online. Daher kann ich sie hier nicht mit Link angeben.
Aber alles was auf meiner Sidemap Seite steht ist [wp-realtime-sitemap show="all"]
Und damit baut sich Wordpress aus allen vorhandenen Seiten eine Sidemap auf und bildet sie dann ab.

Allerdings ist die Schrift rot.
 
F

FrostAgent

Guest

AW: WP Realtime sitemap

Ein Link/Bild/genaue Beschreibung wäre schon recht hilfreich.

Die Linkfarben werden bei der Realtime-Sitemap in der Regel vom Theme geerbt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben