Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WP: "Schummeln was?"“

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WP: "Schummeln was?"

Hast Du irgendwo anderst irgendwelche Rechte geändert?
Kann mir aber nicht vorstellen, das es an der Rechtevergabe liegt.

Spiel mal ein altes Backup von der Datenbank und deiner Wordpressinstallation auf.
Dann spielste das Update auf 3.4.1 ein und teste es nochmals.
 

Jackajack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WP: "Schummeln was?"

Ich habe jetzt die Ordner neu hochgeladen, es kommt aber immer noch die Meldung das ich schummeln wöllte... O:O

Nein, ansonsten habe ich nichts verändert, nur innerhalb von uploads...
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WP: "Schummeln was?"

Hast Du jetzt nur über die vorhanden Daten, etwas überschrieben?

Hast Du ein altes Backup von 3.4 oder von 3.3.2 aufgespielt und dann ein Update gemacht.

Im Forum von Wordpress Deutschland hab ich bezüglich diese Struktur gefunden

Suchergebnisse im


;)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Jackajack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WP: "Schummeln was?"

Ich habe tatsächlich nur die Ordner überschrieben... Es gibt ein Update für mein Theme.
Ich hatte es auch schon mal drauf, allerdings ist da mehr schlecht geworden als recht. Im vergleich zur alten version... :(

Ich werde es aber noch mal ausprobieren, ob es daran liegt.
 

Jackajack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WP: "Schummeln was?"

Ja, das Problem wurde gelöst. Ein Ordner in meinem Theme musste gegen einen optimierten ausgetauscht werden. War ein ganz schöner Akt, habe dann aber alles nötige auf der Support Page des Autoren gefunden....
 
T

Teliko

Guest

AW: WP: "Schummeln was?"

Danke.

Ich bekomme auch diese Fehlermeldung im Backend und ich frage mich woher das kommt, denn in der lang Datei vom wp ist es nicht. Es
muss daher von irgend einem Plugin oder dem Theme verursacht werden.

Ich werde mich dann mal auf die Pirsch begeben.

lg
 
H

helpen

Guest

AW: WP: "Schummeln was?"

Sorry aber hahaha :)) habe ich in noch nie zuvor gehört/gelesen ob wohl ich selber WP schon ewig benutze. Aber freut mich, dass Du dein Problem lösen konntest durch die Hilfe hier ;)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben