Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wp theme kann man nicht aktivieren“

floei

freundlicher Helfer

hi liebe community, ich habe folgendes problem: ich habe mir nen neuen wp theme runtergeladen, allerdings kann ich diesen nicht aktivieren! dazu sei gesagt, dass ich gar kein theme mehr aktivieren kann! und ja, ich weis prinzipiell schon wie es geht, habe es schon oft genug gemacht, aber jetzt geht nichts mehr, also info kommt auch dass der neue theme aktiviert wurde und ich meine widgets einstellen soll, aber es ist eben nicht der neue aktiv

gruß Flo
 

floei

freundlicher Helfer

AW: wp theme kann man nicht aktivieren

ja klar hier ist er, wie man sieht behauptet er ihn aktiviert zu haben, der tranquility ist jedoch der alte! und das problem ist, dass ich gar kein anderes theme mehr aktivieren kann!!! auch die nicht die früher liefen!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: wp theme kann man nicht aktivieren

hmm also auch wenn ich es lösche geht die anderen nicht wieder :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben