Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WP3.7] Plugin als Ersatz für WPBannerize gesucht“

D

dreamie

Guest

hallo

bisher haben wir WP-Bannerize für unsere bannerwerbung genutzt.
die Werbung sind banner, die direkt bei uns gebucht sind. also nicht irgendwelche googlewerbung, die zu den cookies auf der festplatte des Lesers passen.

nach dem update auf 3.7.1 und der Nutzung eines neuen themes bekomme ich bei wp-bannerize immer Fehlermeldungen.
das teil muckelte eh immer, also möchte ich es ersetzen.
aber ehrlich: der plugin-dschungel verwirrt mich.

gibt es ein empfehlenswertes plugin, mit dem ich selber werbebanner einbauen kann und die auch noch roulieren lassen kann (also bei aufrufen neuer Seiten*…)

lieben dank.
 
D

dreamie

Guest

AW: [WP3.7] Plugin als Ersatz für WPBannerize gesucht

problem ist, das wp-bannerize zicken macht und uns die mediathek nicht mehr ansteuern läßt.
adrotate hatte ich gerade installiert, da gibt es auch zicken. hat wohl was mit speicher zu tun
fatal error und kram … habe den provider wegen speicher schon angeschrieben.

hab es auf meiner firmensite eingebunden … einwandfrei!

das theme meiner kundin ist twentythirteen
von daher ……
 
D

dreamie

Guest

AW: [WP3.7] Plugin als Ersatz für WPBannerize gesucht

habe ich nun eingetragen …und es funktioniert :)
super
ich bin begeistert.

:) :)
 

cebito

undefined

AW: [WP3.7] Plugin als Ersatz für WPBannerize gesucht

habe den provider wegen speicher schon angeschrieben.
Mach eine php-datei name.php mit folgendem Inhalt
PHP:
<?php
phpinfo();
?>
und schieb sie in dein Hauptverzeichnis. Wenn du sie dann mit domain/name.php aufrufst findest du alle relevanten Daten, u.a. auch Angaben zum "memory_limit".

Ansonsten siehe cythux Post, WP_MEMORY-LIMIT erhöhen.
 
D

dreamie

Guest

AW: [WP3.7] Plugin als Ersatz für WPBannerize gesucht

das mit dem eintrag von cythux hat die rettung gebracht :)
diese php-info datei ist ja echt der hammer … scary was da für infos rüber kommen.

memory-limit ist 64 M, obwohl ich den eintrag in die config.php mit 96 gemacht habe.
aber gut.
es funktioniert ja jetzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben