WPF VB Mausbewegung erkennen

WPF VB Mausbewegung erkennen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daniel_Knecht, 29.11.2016.

  1. Daniel_Knecht

    Daniel_Knecht PSD-Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau/Sachsen
    Software:
    Cinema 4D, Adobe Collection CS6, Microsoft Office, Visual Studio
    WPF VB Mausbewegung erkennen
    Hallo,
    ich versuche mich schon einige Zeit in Visual Studio in VB WPF daran die Mausbewegung zu erkennen.
    Ich Möchte ein "Rectangle" Bewegen und zwar wenn ich die Maus nach Rechts Bewege soll sich das Rectangle oder was auch immer dann dementsprechend nach Links (also Entgegengesetzt) Bewegen und andersrum. Das zusätzliche Problem dabei ist aber noch das das Programm die Mausbewegung/Position erkennen muss auch wenn diese durch zb. eine Vollbildanwendung in der Mitte "Gesperrt" wird.

    Es wäre Super wenn ihr mir da ein wenig unter die Arme Greifen könnt. (Sind auch gewaschen :D)

    Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×