Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „writers passion wallpaper“

Vanix

Aktives Mitglied

hab mich da ma wieder an was neues rangewagt,
würde mich über verbesserungsvorschläge freuen da ich glaube das irgendetwas noch fehlt ...
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: writers passion wallpaper

weiß nich dachte es sieht stylisch aus aber das liegt ja im auge des betrachters ;)
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: writers passion wallpaper

also ich finde es sieht richtig stylisch aus ^^ hmmm naja man könte aber noch dem kästchen wo "writers passion" drinsteht noch so einen schleier hinzufüren... wie soll ich das am besten erklären.... hmmm naja so als wenn es grade nach vorne schnellt... sowas wie nen motion blur-effekt. könnt ich mir jedenfalls so vorstellen ^^
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: writers passion wallpaper

Find auch toll, nur stört mich auch die gespiegelte Mütze ein wenig!
aber sonst klasse!
 

Herr_D

offline

AW: writers passion wallpaper

Peinlich ist ja die Schriftart... entweder selbst machen oder wenigstens umarbeiten... nichts ist schlimmer als ein nachgemachter Style... war jedenfalls zu meiner Zeit so... kann ja sein, dass das inzwischen anders ist
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: writers passion wallpaper

hab noch mal ein bischen dran gearbeitet das es nicht so voll aus sieht was sagt ihr jetzt?
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: writers passion wallpaper

Die vielen Mützen und beide Schriftarten gefallen mir nicht so richtig. Den Rest finde ich gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: writers passion wallpaper

Idee ganz gut, aber mich stören die dosen im Hintergrund, Schrift wurde ja schon gesagt, Mütze schon verbessert
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: writers passion wallpaper

Änder auf jeden noch den Schriftzug "WRITERS PASSION", mach was stylischeres raus. Am besten taggst du selbst und scannst es dann ein, das kommt tausendmal besser als nen einfacher Font. Ich würde die Teile links (vom Betrachter aus gesehen), neben dem Writer wegmachen, dieses Ding da was sich vier mal wiederholt. Mach anstelle dem vllt noch nen Marker, nen Train oder ne Schutzmaske hin.

Ansonsten gefällt mir das ganze ganz gut.
 
V

viser

Guest

AW: writers passion wallpaper

Schon gut überarbeitet, der Backgrund könnte auch mit nem trainyard aufgepeppt werden...
Der Fontstyle geht gar nicht-entweder selbst machen oder bei myfont stöbern(z.B. stencil-Sachen)!
Die Cans und den Schriftzug vllt nochmal anders platzieren-goldener Schnitt und so..
Farbigkeit sehr passend!
 
R

Rabenblut

Guest

AW: writers passion wallpaper

ich persönlich finde das Wallpaper sehr gelungen, ich spraye zwar nicht und so weiter aber darum geht es ja auch garnicht. Ich finde das Motiv sieht einfach beeindruckend aus und du hast es gut in ein WP umgesetzt ;)
(ich mag die farbkombi)
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: writers passion wallpaper

Das überarbeitete Wallpaper von dir ist ziemlich gut! Das erste war zwar auch schon klasse, doch die 2te Version ist deutlich besser! Die Schrift ist vor allem klarer. Tolle Farben. Schöne Kontraste. :3 Allerdings stört mich immer noch, dass seine Mütze gespiegelt wird. Das würde ich streichen.
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: writers passion wallpaper

ich würde mich eher nur an die grüntöne halten und auf rot und blau verzichten, aber das ist geschmackssache
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: writers passion wallpaper

sorry, hab die überarbeitete version übersehen. jetzt ist es mir unten jedoch etwas zu leer. vielleicht fällt dir noch was passendes dazu ein. die farbwahl gefällt mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben