Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de“

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Eine E-Mailbenachrichtigung bei neuen Kommentaren für Contestbilder ist aktiviert, solange Du die Funktion nicht deaktiviert hast (ist gekoppelt mit den Benachrichtigungen für Tutorials/Downloads/Videos)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

mh, hab ich deaktiviert, das wurde mir ehrlich gesagt zu viel im Postfach :S ..also jetzt nicht zwingend auf euch bezogen, sondern die Summe der info-Mails von den Seiten wo ich angemeldet bin. Fänds praktisch, wenn man wählen könnte, wie man auf dem laufenden gehalten werden möchte. Entweder per Mail (wie es ja jetzt schon gehen würde) oder per Anzeige oben "dein Bild xy wurde (1) kommentiert" via "Meine Nachrichten".
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Was ich super finden würde wenn bei Benachrichtigung von neuen Nachrichten das ganze direkt in einem neuen Tab geöffnet wird. Es scheint halt nicht immer so zu funktionieren. Mal bekomme ich einen neuen Tab, dann wird es mal wieder im selber oder gleich in einem neuen Fenster geladen.
 

Thomas_

Member

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Hatte gestern eine Werbemail von euch erhalten.
Rabatt auf Photozoom (klasse Programm).

Hier mein Vorschlag:
Rabatt auf Photoshopvollversionen.

Gruß Thomas

PS.: Macht weiter so
 

kcc

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Also ich würde mir sowas wie eine Galerie wünschen.
An der Startseite (oder an der Seite) wo ein kleiner Kasten ist mit "Bild des Tages" oder "Bild der Woche", "Bild des Monats" oder sogar die besten Bilder (von Contests und so).

Mit ein Klick drauf und schon kann man sich das Bild in Groß ansehen. Evtl. ein kleiner Bericht bzw. mal ein Tut dazu hängen!^^

Sonst bin ich ebenfalls mit psd-tutorials.de mehr als wunschlos glücklich! :)

:daumenhoch:

Ich wünsche mir...

... dass ich, wenn ich in einem Profil auf dem Reiter "Aktivitäten" bin, dort ein Bild angeklickt habe, und nun wieder zurückgehen möchte, wieder auf "Aktivitäten" lande, und nicht auf "Profilnachrichten".

Noch schöner fände ich die Möglichkeit, im Aktivitätenprofil durch die Bilder einfach durchklicken zu können, wie bei den Contestmodulen.

:daumenhoch: :daumenhoch:

Lieber Stefan..., dürfte doch echt kein Ding sein das zu ändern, ist echt nervig jeden Tag im eigenen Profil nachzusehen, ob jemand ne Nachricht geschrieben hat!;)

Also bei mir wird das im Kontrollzentrum angezeigt :uhm: Guck mal in deinen Einstellungen ;)

Ich schließe mich dem Wunsch an, dass Kommentare zu meinen Bildern im Kontrollzentrum mit angezeigt werden - gerne auch Kommentare zu meinen Tutorials.
Ich würde unter Meine Aktivitäten in der Übersicht gerne sehen, welches Bild wie viele Kommentare hat, ohne es extra anklicken zu müssen. Die Medaillen könnte man evtl. auch dort gleich mit anzeigen.

Und ich möchte gern meine Ausgangsnachrichten auch in Ordnern sortieren können!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Kontrollzentrum mit angezeigt werden - gerne auch Kommentare zu meinen Tutorials.

Das würde ich auch begrüßen. Manchmal tauchen ja noch Fragen in den Kommentaren unter den Tutorials auf. Halt wenn einzelne Schritte nicht verstanden wurden.

Dazu hätte ich vielleicht noch eine weitere Idee. Neben den Schaltflächen für PDF, Arbeitsmaterial vielleicht eine weitere mit Fragezeichen. Falls Fragen auf kommen kann man dann schnell darüber eine Nachricht direkt an den Autor schicken. Aber das ganze könnte ja so gestaltet werden, das man als Autor beim erstellen mit angibt ob die "Soforthilfe" erscheinen soll.

den strike-tag in den bb-codes (um durchgestrichenes abbilden zu können) …
(vielleicht liesse sich in dem zusammenhang die wahl der schriftart deaktivieren – die ja doch eher nur in manchen ausufernden posts verwendung findet (und bei zitaten dann auch noch mühsam entfernt werden muss). die defaultschrift schafft ja hinreichend lesbarkeit)

Würde ich auch gut finden. Halt die Formatierung auf kursiv, Farbe und unterstrichen einschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Oh, eine Sache ist mir noch aufgefallen. Ich fänds ganz nett, wenn ich eine Übersicht über gemeldete Beiträge hätte..oder gibts sowas schon und ich habs nur noch nicht entdeckt?
 

kcc

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Oh, eine Sache ist mir noch aufgefallen. Ich fänds ganz nett, wenn ich eine Übersicht über gemeldete Beiträge hätte..oder gibts sowas schon und ich habs nur noch nicht entdeckt?


Ich denke das bleibt uns Mods vorenthalten, schließlich sollen gemeldete Leute nicht den Melder anmeckern, sondern wen sie mit etwas nicht einverstanden sind uns Mods ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Neinnein, um Gottes Willen, so habe ich das nicht gemeint. Das würde ja zu Mord und Totschlag führen :D
Ich meinte lediglich für mich allein einsehbar (wie abonnierte Themen zB) - die und die Meldungen habe ich rausgeschickt. Ich bin mir nämlich manchmal nicht sicher ob es geklappt hat, oder wenn ich später nochmal online komme ob ich den Beitrag nur melden wollte, oder ob ichs auch tatsächlich getan habe.. ;)
- Ist natürlich keine must-have-Funktion, wäre nur ein feines Übersichts-Gimmick.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

ah ok, da hab ich dich falsch verstanden :) wobei ich dir sagen kann, dass deine letzte Meldung funktioniert hat, ist schon bearbeitet ;)
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Diesen Wunsch unterstreiche ich! :)

Ich auch - unbedingt! Und sehr schön wäre auch, wenn man bei Usern mit vielen Tutorials etc. nicht immer wieder auf "Mehr Einträge" gehen müsste, sondern z.B. eine Zahl wählen könnte oder einfach alle.

Das würde die Suche nach Tutorials, die man aus irgendwelchen Gründen nicht über die Portalsuche findet, erheblich vereinfachen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Was ich super finden würde wenn man im eigenen Profil auch nachvollziehen könnte ob in einem Thread in dem man gepostet hat ein neuer Beitrag geschrieben wurden. Das würde unnötiges geklicke und suchen in der Forenübersicht ersparen. So muss ich jetzt erst den Thread aufrufen und oder über Forum nachschauen.

Hier mal ein Screenshot was ich genau meine.
unbenannt-1o5d2m.gif
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Wenn Du das Thema doch abboniert hast, kommt das doch automatisch.

Es wäre aber schön wenn das ganze auch ohne abonnieren angezeigt würde. Vor allem wenn es nur Threads sind denen man versucht weiter zu helfen und der gleichen. Halt schnell sehen ob bereits neue Beiträge da sind z.B. weil der Fragesteller erst später wieder online war und erst später geantwortet hat.

Beim abonnieren sollten dann halt die Thread erscheinen für die man sich interessiert z.B. weil man an einer Diskussion teil nimmt, dessen verlauf (auch länger) verfolgen möchte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben