Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de“

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Hö, hab ich da mal was besondres in den Einstellungen eingestellt? Bei mir werden alle Threads, in denen ich poste, automatisch abonniert...
 

KojiKoichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Also ich würde mir noch mehr Referenzkarten wünschen, es ist schon eine gute Auswahl, aber da ich die Übersicht einfach toll finde sollte man das meiner Meinung nach weiterführen :)

Auch eine Art Programmübersicht fände ich gut, also was es in welchem Bereich so gibt und eve. noch von welchem Hersteller, Preis, etc. ...
(oder gibt es sowas schon und ich habe es nur noch nicht gesehen?)
 

Thomas_

Member

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Erhält man auch eine Benachrichtigung über seinen Wunsch ? Hatte ja einen angedeutet (Kostengünstig Photoshopversionen anbieten)
Gruß Thomas_
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

In manchen Foren (nein, ich weiß spontan nicht mehr in welchen es war) wird der TE in einem Thread immer als solcher markiert. Fände ich ganz praktisch, weil ich beim Lesen oder überfliegen längerer Threads gerne den Überblick darüber verliere wer denn jetzt eigentlich die Ausgangsfrage gestellt hat.

Ob und wie so etwas technisch umsetzbar ist überlasse ich natürlich gerne anderen Leuten, da bin ich Kumpel.
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

In manchen Foren (nein, ich weiß spontan nicht mehr in welchen es war) wird der TE in einem Thread immer als solcher markiert. Fände ich ganz praktisch, weil ich beim Lesen oder überfliegen längerer Threads gerne den Überblick darüber verliere wer denn jetzt eigentlich die Ausgangsfrage gestellt hat.

Ob und wie so etwas technisch umsetzbar ist überlasse ich natürlich gerne anderen Leuten, da bin ich Kumpel.

Das wollte ich auch gerade schreiben. :)

So wie hier Beitrag 3.
http://forum.c4d-professional.net/showthread.php?t=1542
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Ich wünsche mir ein oder zwei Stichwörter zum Tutorial-Name in der Dateiname vom PDF/ZIP. Also nicht nur "tutorial-pdf-18129.pdf" oder "tutorial-workfile-18129.zip", um mal das aktuelle Perestroika-Tutorial als Beispiel zu nehmen, sondern sowas wie "tutorial-workfile-18129_perestroika.zip", oder "tutorial-pdf-12345-schatten setzen" usw. Im Moment füge ich es beim Downloaden immer manuell hinzu wenn ich Speicherort angebe, aber es wäre schön es automatisch drin zu haben, denn nur "tutorial" und ne Nummer dazu nervt nach eine Weile wenn man mal kurz ein bestimmtes Tutorial auf der eigene Festplatte sucht. Wir sind ja schliesslich aus der Zeitalter der 8-Zeichen-Dateinamen raus :) Wenn trotzdem befürchtet wird dass es sehr lange Dateinamen wird, könnte das reichlich uninformative "tutorial-pdf" auch gekürzt werden (ich sehe ja am Datei selbst dass es ein PDF ist), z.B. "TUT-18129-perestroika". Wäre toll!

Ansonsten habe ich nichts zu meckern und möchte hiermit mein Lob für den Seite aussprechen, weiter so!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

keine rot-aggressiven einblendungen im topmenü – wie sie einem nun nach dem aktuellen update präsentiert werden!

Danke erst mal dass die Funktion eingebaut wurde! :) sinus hat schon recht, rot auf blau... naja :D Ok, aber das ist erst mal egal. Allerdings funktionieren sie nicht so ganz. Da steht jetzt: 1 Profilnachrichten. Hab ich mal draufgeklickt und sehe aber keine neuen Profilnachrichten. Wenn cih wieder auf die Startseite gehe ist die Meldung weiterhin da.
Desweiteren Frage ich mich wo die hover einblendung des "profilmenüs" geblieben ist.. Man muss auf "mein PSD" klicken, und dies ist nicht klar ersichtlich da der cursor der ganz normale textcursor ist..
 

pery

PS-Genießerin

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Danke erst mal dass die Funktion eingebaut wurde! :) sinus hat schon recht, rot auf blau... naja :D Ok, aber das ist erst mal egal. Allerdings funktionieren sie nicht so ganz. Da steht jetzt: 1 Profilnachrichten. Hab ich mal draufgeklickt und sehe aber keine neuen Profilnachrichten. Wenn cih wieder auf die Startseite gehe ist die Meldung weiterhin da. ...

Das ist bei mir auch der Fall ... meine letzte Profilnachricht habe ich gestern um 20.17 bekommen, heute ist dann der rote Hinweis da, daß ich 2 neue habe... es sind aber keine neuen in meinem Profil zu sehen...

ihr müsst dann auf unterhaltung ansehen klicken, sonst merkt das system nicht, ob ihr die wirklich gelesen habt

... auf welche Unterhaltung soll ich klicken? Ich sehe die zwei neuen Nachrichten ja nicht ... und die 3 Millionen alten können doch wohl nicht gemeint sein, oder :lol::lol:

LG, pery
 
L

lacheffe

Guest

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Diese Idee finde ich auch sehr gut, macht vieles einfacher.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Danke für die neue Suchfunktion.. Ich denke mal, dass diese jetzt deutlich schnelelr ersichtlich ist, und die Hinweise auf die sufu im forum abnehmen werden :D
 

Micha8583

Padawan

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die neue SuFu! Ich hab selten so eine gute in einem Forum gesehen, deshalb: beide Daumen hoch!
 

Progs_for_free

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

allgemein Apps für Smatphons vehren ganz nützlich für leute die z.B. nicht jeden tag an einen Rechner könne oder das Internet nur über Ihr Shmatphon nutzen. Evtul. könnte ich mich auch mit der Programmierung auseinander setzten ich versuche mal ob es so klappt wie ich mir das bis jetzt vorgestellt habe.:)
 

Progs_for_free

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

ich wünsche mir eine auflistung im Profil wo man sieht:

-welche tutorials man veröffetlicht hat
-wie weit der Status ist
-und das gleiche für jegliche uploads die man macht oder machen kann.

währe escht net wenn es da so was geben könnte .
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

sinus, du wiederholst dich: ;)
Aber ich gebe dir Recht, die funktion habe ich auch schon das ein oder andere Mal gesucht. Hab mir dann immer geholfen, indem ich das ungültige hellgrau gemacht habe..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben