Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de“

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Danke für die neue Suchfunktion.. Ich denke mal, dass diese jetzt deutlich schnelelr ersichtlich ist, und die Hinweise auf die sufu im forum abnehmen werden :D

Ganz helfen wird auch das nicht ;) Selbst wenn die Suche den ganzen Header ausfüllen würde. Es gibt leider immer wieder welche die andere Suche lassen. :hmpf:
 

Thomas_

Member

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Hatte gestern eine Werbemail von euch erhalten.
Rabatt auf Photozoom (klasse Programm).

Hier mein Vorschlag:
Rabatt auf Photoshopvollversionen.

Gruß Thomas

PS.: Macht weiter so

Schade dass man auf diesen Wunsch nicht eingeht:'(. Man hätte ja "Nein geht nicht, weil:...." oder "Wir überlegen uns diesen Vorschlag..." schreiben können (zumal ich ein weiteres mal nochmals nachfragte:()
 

Thomas_

Member

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Lach ... das ging jetzt aber schnell :)

PS.: ... könnten auch ältere Versionen sein damit man auf die neueste Version Updaten kann.
 

Lexy88

*GTA*

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

der Typografiebereich ist schon mal ne super Idee und dein Vorschlag mit dem Jobmodul ist auch ne tolle Idee also stimm ich für Beide^^

lg
lexy
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Hier hat sich ja in letzter Zeit einiges geändert - auch zum Unmut vieler Nutzer.
Ich möchte mich aber gerade mal für die Einbindung der "ähnliche Threads Funktion" bedanken. Kenne ich aus vielen anderen Foren und gerade in einer Lernphase ist es immer hilfreich, wenn man so durch verschiedene Threads zum selben Thema blättern kann.

Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben