Anzeige

Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte

Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Demon_Ruby, 09.09.2008.

  1. Demon_Ruby

    Demon_Ruby Guest

    Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte
    Hey ich hoffe jetzt nicht, das es so ein Thema schon gibt wenn ja, dann tut es mir leid, das ich das hier erstllt habe. Ich bin ein Anfänger in Sachen CS3 ok, ein paar Sachen bekomem ich hin aber mich interessiert wie ich diesen Effekt hinbekommen kann, weil er mir so gut gefällt. Wenn der Ersteller dieses Art hier angemeldet wär würde ich mich sehr freuen, wenn er mir das sagen könnte wie man das hinbekommt.

    Ich würde gerne wissen, wie man diesen Rand hinbekommt, diese Streifen, die im Bild zu sehen sind und wie man die Personen so aussehen lassen kann, das die Haut so glatt ist udn die Augen so leuchten.

    http://img367.imageshack.us/img367/9097/deansig033sp8.jpg

    ein weiteres Beispiel

    http://img384.imageshack.us/img384/3518/megsig002to6.jpg
     
    #1      
  2. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte
    #2      
  3. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte
    AW: Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte

    HI,

    zu deinem ersten Bild:

    der "Rand" ist ein Ebenenstil und die "Linien" im Bild sind sog. Scanlines - ganz einfach zu erstellen.

    PSD-Tutorials.de - Einfärbig: Diagonale Scanlines
     
    #3      
  4. Demon_Ruby

    Demon_Ruby Guest

    Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte
    AW: Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte

    Danke für Eure Antworten ich werde es sofort mal ausprobieren
     
    #4      
x
×
×
teststefan