Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Würde mich über euer Feedback freuen?“

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

Das waren meine ersten Brushes versuche (arbeite aber schon einige Zeit mit PS).
Dieses Bild ist allerdings schon etwas älter und ich hab danach in dieser Richtung nicht mehr viel gemacht,
irgendwie fehlen mir die Ideen und andere Gründe hindern mich leider auch am basteln.
Würde mich aber interessieren was ihr davon haltet ob es vielleicht gefällt oder was man anders oder besser machen könnte.

Gruß, die Petra

***Man kann so alt werden wie Methusalem und lernt doch jeden Tag etwas neues, wenn man lernen will***

 

Atoemchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Hallo,

also die Monde und den Saturn finde ich an den Kanten etwas zu grob. Bei den Monden kann man sich vielleicht noch darüber streiten, aber der Ring um den Saturn hat fast schon kleine Wellen und den würde ich persönlich auf jeden Fall schärfer und geradliniger darstellen.
Insgesamt muß ich sagen, daß es eigentlich so gar nicht mein Stil ist, aber irgendwie gefällt´s mir. Ich find´ es hat was.

Gruß
Sabine
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

also mir gefallen sie
die Bilder wirken schön leuchtend
und vom Farbton her passt alles schön zusammen
jo das hat was ;)

nur beim letzten Bild ( dem orange roten ) stört mich ein kleinwenig der gelbe Stern
ich weis nicht warum aber ich gucke automatisch immer darauf
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Schöne Bilder :daumenhoch:

Das im zweiten Bild der Astornebel vor dem Stern ist bedeute wohl, dass der Stern sseeehhhhrrr groß ist ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Mir gefallen die Farbkombinationen, sind sehr schön. Über die Proportinonen und den Rest kann man diskutieren.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Hallo,
Also ich finde die Farben passen super zusammen. Vorallem Leuchten sie stark, das passt zum eher dunkelen Hintergrund. Ich finde das bild sehr gelungen.
 

ElectraEphedra

electronic Angel

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Hallo,

also ich find am besten die grüne Version am besten...
da ist der Farbübergang zum Hintergrund fast verschmolzen und wirkt passender als bei den anderen Bilder ....

aber alle drei sind super geworden
 

aidan

Fluse

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

wow einfach nur kllasse! super farben, super aufbau alles super ;)
allerdings finde ich den mond beim rchten bild etwas zu abgehackt, also da fehlt n besserer verlauf vom mond zum schwarz.
 
T

tkoz_is_back

Guest

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

die grüne version is am besten gelungen aber alles in allem finde ich alle 3 gut *daumen hoch"
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

also die Monde und den Saturn finde ich an den Kanten etwas zu grob. Bei den Monden kann man sich vielleicht noch darüber streiten, aber der Ring um den Saturn hat fast schon kleine Wellen und den würde ich persönlich auf jeden Fall schärfer und geradliniger darstellen.

@Atoemchen, ich bin jetzt ein klein wenig ratlos, da ich nicht genau weiß was Du damit meinst.
Ich vermute jetzt nur, dass Du es Dir vielleicht nicht in der Vollansicht angesehen hast. wenn doch, vielleicht kannst Du noch mal genauer sagen was Du meinst, ich steh gerade auf dem Schlauch. :lol:

@Trutscherle, tja bei den Proportionen, bin ich auch gelegentlich am grübeln wenn ich mir das Bild mal wieder ansehe. ;)

@all, freu mich das es gefällt, ist ja immer Geschmacksache, mit solch gebastelten Sachen. :)

Gruß, die Petra

***Man kann so alt werden wie Methusalem und lernt doch jeden Tag etwas neues, wenn man lernen will***
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Hi, alle 3 sehen super aus. Beim Saturn sollte der Ring rechts aber geschlossen sein, oder soll das der Schatten des Planeten sein???
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Also mir gefallen sie alle sehr nette Farbzusammenstellung Respekt


greetz Wellton
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Sehen echt klasse aus, finde ich sehr gut gemacht Klasse Arbeit

LG UrselTF
 
AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Nette Arbeiten, allerdings hat das vielgelobte grüne einen schwerwiegenden logischen Fehler. Auch wenn der Mond als Sichel dargestellt wird, so ist er immer noch rund. Doch da wo der Mond sein sollte, sieht man viele, viele Sterne.

Ansonsten recht gelungen.
;)
 
G

Gwenduline

Guest

AW: Würde mich über euer Feedback freuen?

Finde auch, alle 3 Bilder sehn richtig gut aus. *Daumen hoch*
Echt mal... ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben