Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)“

dagdavincy

Aktives Mitglied

@virra
Das mit den Referenzen würde ich mal nicht soooooo hoch hängen. Am liebsten ist mir wenn das erst mal ohne geht, was ich meistens auch hinkriege.
Ich habe schon gute Sachen für Bars im Rotlichtmilieu gebaut - damit kann leider nicht jeder sachlich umgehen.
Andere Arbeiten waren so sehr von den Vorstellungen des Kunden geprägt - die möchte ich nicht in meinem Portfolio erwähnen. Trotzdem ist daraus eine fortgesetzte lukrative Zusammenarbeit entstanden.
Wieder andere Arbeiten, zu denen ich gerne stehe nenne ich aber nicht, weil mir auf diese Weise schon ein Kunde abgeworben wurde. Billiger geht immer und irgendwas können andere auch schon mal besser - räume ich gerne ein.

Klangvolle Namen im Portfolio zu nennen kann auch abschrecken!
Referenzen oder Arbeitsproben gebe ich gerne wenn ich mit potenziellem Kunden bereits im Gespräch bin. Auch weil ich dem Kunden zeigen möchte was machbar ist, was für seine Branche Sinn macht. Meine Kundenliste in´s Netz zu stellen käme mir nicht in den Sinn.

mit diskretem Klick
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich muss ja sagen, ist ja alles schön und gut. Bist auf der modernen Zeit mit deiner One-Page und stilistisch hat das hauptsächliche weiße Thema auch ärztlichen Charakter. Aber als Referenz mit der Muskelseite (die einen komplett anderen Stil hat) stehst du meines Erachtens nicht gut da. Ich als Arzt würde doch lieber was ähnliches sehen wollen, wo es dann später auch hin geht.
Und ganz im Ernst.... schon oft drüber geguckt und keine Rechtschreibfehler gefunden? (allein deine Zielgruppe immer falsch geschrieben...)
 

sacora

Aktives Mitglied

Thorben.. mein Lieber..

hast dir soviel Mühe gegeben mit deiner Landing-Page..
Warum machst du nicht einfach mehrere, neue Entwürfe als Referenzen?

Guck dir doch andere Landing-Pages an, von Ärzten.. recherchiere.. vergleiche..
Schau mal, das ist auch eine feine Landing-Page --> http://dr-geldmacher.de/ - mal etwas ganz anderes.. sehr elegant und enthält die wichtigsten Infos - die Sitemap ist ganz unten und ich klicke das an, was ich suche. Kein Mensch liest gern unnötig lange Texte.

LG, Monika
 

virra

lazy lizzard

Also ich finde das erwähnte Beispiel nicht besonders gelungen. Da ist eine Visitenkarte abgebildet, weiß auf weiß ohne erkennbare Abtrennung zum Hintergrund, da fragt man ich doch, warum das Bild so abgeschnitten ist. Und darunter halt in recht winziger Schrift eine Navigation rudimentärer Art. Hm. Inhaltlich ist die Seite auch eher ein schlechter Witz.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

@ Monica bzw. sacora
Ist das dein Ernst? Oder soll man das als Ironie verstehen?
Man sieht doch nur die Visitenkarte als verpixeltes Bild und dazu ein paar Links.... Die Seite kann man doch nicht als besseres Beispiel benennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben