Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)

Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage) | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von designeule, 28.10.2014.

  1. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)
    Bei jahrelanger Erfahrung erwarte ich als Kunde umsomehr Referenzen und nicht leere Versprechen.
     
    #41      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. dagdavincy

    dagdavincy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    1.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    saarland
    Software:
    CS5 Mastersuite, Corel
    Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)
    @virra
    Das mit den Referenzen würde ich mal nicht soooooo hoch hängen. Am liebsten ist mir wenn das erst mal ohne geht, was ich meistens auch hinkriege.
    Ich habe schon gute Sachen für Bars im Rotlichtmilieu gebaut - damit kann leider nicht jeder sachlich umgehen.
    Andere Arbeiten waren so sehr von den Vorstellungen des Kunden geprägt - die möchte ich nicht in meinem Portfolio erwähnen. Trotzdem ist daraus eine fortgesetzte lukrative Zusammenarbeit entstanden.
    Wieder andere Arbeiten, zu denen ich gerne stehe nenne ich aber nicht, weil mir auf diese Weise schon ein Kunde abgeworben wurde. Billiger geht immer und irgendwas können andere auch schon mal besser - räume ich gerne ein.

    Klangvolle Namen im Portfolio zu nennen kann auch abschrecken!
    Referenzen oder Arbeitsproben gebe ich gerne wenn ich mit potenziellem Kunden bereits im Gespräch bin. Auch weil ich dem Kunden zeigen möchte was machbar ist, was für seine Branche Sinn macht. Meine Kundenliste in´s Netz zu stellen käme mir nicht in den Sinn.

    mit diskretem Klick
     
    #42      
  4. knochnmarc

    knochnmarc Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)
    Also ich muss ja sagen, ist ja alles schön und gut. Bist auf der modernen Zeit mit deiner One-Page und stilistisch hat das hauptsächliche weiße Thema auch ärztlichen Charakter. Aber als Referenz mit der Muskelseite (die einen komplett anderen Stil hat) stehst du meines Erachtens nicht gut da. Ich als Arzt würde doch lieber was ähnliches sehen wollen, wo es dann später auch hin geht.
    Und ganz im Ernst.... schon oft drüber geguckt und keine Rechtschreibfehler gefunden? (allein deine Zielgruppe immer falsch geschrieben...)
     
    #43      
  5. sacora

    sacora Aktives Mitglied

    53
    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    1.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)
    Thorben.. mein Lieber..

    hast dir soviel Mühe gegeben mit deiner Landing-Page..
    Warum machst du nicht einfach mehrere, neue Entwürfe als Referenzen?

    Guck dir doch andere Landing-Pages an, von Ärzten.. recherchiere.. vergleiche..
    Schau mal, das ist auch eine feine Landing-Page --> http://dr-geldmacher.de/ - mal etwas ganz anderes.. sehr elegant und enthält die wichtigsten Infos - die Sitemap ist ganz unten und ich klicke das an, was ich suche. Kein Mensch liest gern unnötig lange Texte.

    LG, Monika
     
    #44      
  6. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)
    Also ich finde das erwähnte Beispiel nicht besonders gelungen. Da ist eine Visitenkarte abgebildet, weiß auf weiß ohne erkennbare Abtrennung zum Hintergrund, da fragt man ich doch, warum das Bild so abgeschnitten ist. Und darunter halt in recht winziger Schrift eine Navigation rudimentärer Art. Hm. Inhaltlich ist die Seite auch eher ein schlechter Witz.
     
    #45      
    tdorsch und Dobi78 gefällt das.
  7. knochnmarc

    knochnmarc Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Würdet ihr als Arzt mich als Dienstleister beauftragen? (Landingpage)
    @ Monica bzw. sacora
    Ist das dein Ernst? Oder soll man das als Ironie verstehen?
    Man sieht doch nur die Visitenkarte als verpixeltes Bild und dazu ein paar Links.... Die Seite kann man doch nicht als besseres Beispiel benennen.
     
    #46      
x
×
×