Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Würdet ihr das tragen?“

fellon

Müllveredeler

/edit: Achtung es geht nicht mehr um die Totenköpfe. Die sind gestorben. :D
Bitte hinten immer nachgucken, worums geht. Wollte wegen diesen ganzen T-shirt Geschichten nicht immer einen neuen Thread machen und das Forum zumüllen.





Also wie schon der Titel verrät:
Würdet ihr sowas tragen?
Wenn nein, warum nicht? Wenn es nicht euer Stil ist, dann ist das verständlich und in Ordnung. Fals ihr eine Idee habt, was man besser machen könnte, dann nur raus damit.
Ich habe vor das bei designbyhuman einzustellen.
Meint ihr, dass das mehr oder weniger massentauglich ist?

Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Würdet ihr das tragen?

ich persönlich würde ich es nun nicht tragen

aber den ein oder anderen wird es vielleicht gefallen
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Würdet ihr das tragen?

Sorry, aber Geschmack ist das nicht. Für mich persönlich ist das viel zu bunt. Wenn das überhaupt für mich in Frage käme, dann nur mit Schädel-Bilder und ohne den Hintergrund hinter jedem Schädel-Bild.

LG, Janina
 

Snake_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

Nein, danke. Nicht weil es schlecht ist, sondern, weil es meinem Geschmack nicht entspricht.
 
E

enilea

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

Meine Tochter Würde auf so ein Teil voll abfahren

Toll gemacht

LG Arnold
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Würdet ihr das tragen?

nein...ganz klar.
Mach was Metalfreundlicheres -> nicht so krasse Farben :p
Dann trag ich es ^^
 
M

mazda6

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

also ich würde das auch nicht tragen ist geschmak sache habe schon schlimmeres gesehen xD
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

Ohjeh... ich bin für braun, dunkelgrün, schwarz & weiß. Somit auch ein nein von mir, aber ich sehe täglich Mädchen mit weitaus schrilleren Shirts rumlaufen, dieses würde somit wohl auch in die Modewelt derer fallen.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Würdet ihr das tragen?

ich bin da zu konservativ in meiner kleidung ..aber mal etwas anderes ...was soll das denn überhaupt sein ?
 

dgu

Lernender

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich würde es nicht tragen, was aber eindeutig am Motiv liegt.
Das Schädelthema finde ich schon sehr ausgelutscht. Jeder, der denkt, er muß etwas reaktionär (oder was auch immer) sein, trägt "Schädel" - da sage ich nur: "Langweilig!".

Was willst du eigentlich mit den bunten Pillen ausdrücken?
 

leveler

00110100 00110010

AW: Würdet ihr das tragen?

also für mich ist das nüscht, aber es wird bestimmt seine fans finden..auch wenn das thema skulls schon ziemlich durch ist
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

Sicher nicht tragen.

A. Nicht mein Geschmack
B. Zu bunt
D. Wie passt Totenbirne und Herz zusammen?
 

Eragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich würd es auch nicht tragen.

Wie vielen hier wäre es mir zu bunt und auf die Farben stehe ich nicht so.
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Würdet ihr das tragen?

Wir persönlich nicht, aber es wird bestimmt einige geben die so etwas tragen würden
 

SerenaV

Noch nicht viel geschrieben

Modetreffer

Ums gleich vorweg klar zu stellen: ich würde das nicht tragen. Wenn ich aber designe, dann für Kunden und deren Geschmack, daher bin ich ein wenig in der Lage in etwa einzuschätzen ob der Kunde was mag, auch wenn ich es nicht präferiere, und von daher: gibt ganz klar ein Publikum dafür!

Gerade im Segment der ca. 14jährigen (Wohlstands-) Mädels, die so eine leichte Emo oder Punkt-Tendenz haben dürfte das gut landen. Die stehen auf alle krassen Mischungen aus Knallbunt und düster-schwarzem Trauerlook, soll wohl die revolutionäre Pubertätsphase mit der Betonung der doch weiblichen Seite symbolisieren. Ist in etwa die gleiche Schiene wie der "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin"-Spruch, wer solche T-Shirts trägt ist NICHT WIKRLICH böse sondern tut nur so, und trägt ergo auch gerne T-Shirts auf denen "Skull meets pinkt Heart" abgebildet sind.
 

Stroiner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

also mein fall ist es auch nicht. und ich denke auch "punk"girlies wird sowas nicht gefallen, bompshellparts
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben