Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Würfel“

Meerane

Aktives Mitglied

AW: Würfel

gefällt mir sehr gut dein Würfel allerdings irritiert mich der bunte Hintergrund auch ein wenig.Aber ich finde es jetzt nicht sooo störend.
 
T

T_Eight

Guest

AW: Würfel

danke für eure antworten.
Das nächste mal versuch ich den Würfel mehr in den Vordergrund zu rücken, indem ich den Hintergrund etwas dezenter gestalte.

lg
 

cuqui

NachtEule

AW: Würfel

was mich am würfel auffällt ist, das rechts, links und unten die ecken abgerundet sind - die vordere ecke sieht aber spitz aus. ist das so gewollt?
der bunte hintergrund finde ich eigentlich ganz schrecklich, sehr unruhig und sehr bund.
der würfel selbst finde ich ganz gut gelungen.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Würfel

Kann ich mich anschließen: Würfel sauber gemacht und echt gut, Hintergrund entspricht mir leider nicht so. Vielleicht noch etwas anderes dahinter zaubern, muss ja nichts aufregendes sein, das würde das Bild enorm verbessern :)
 

xHabibix3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würfel

Der sieht Hammer aus. Ich finde den bunten Hintergrund gerade gut, da der Würfel sich perfekt dem Hintergrund anpasst!
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würfel

Der Würfel ist super, derHintergrund könntevielleicht beser Holzoptik oderso haben, dann sieht es wie ein Tisch aus. Würde mir persönlich besser gefallen.
 

Scorp08

sCorporation

AW: Würfel

was mich am würfel auffällt ist, das rechts, links und unten die ecken abgerundet sind - die vordere ecke sieht aber spitz aus. ist das so gewollt?
der bunte hintergrund finde ich eigentlich ganz schrecklich, sehr unruhig und sehr bund.
der würfel selbst finde ich ganz gut gelungen.

Das ist eher eine optische Täuschung, da der Winkel bissl unglücklich gewählt wurde von der Kamera. Ich denke, die vordere Ecke ist auch Grund und beim genauen hinsehen erkennt man es auch. Durch die Spiegelung nicht wirklich vorteilhaft getroffen aber mir gefällt der Würfel und Background auch sehr gut...vielleicht im BG einfach weniger Farben gewählt :)
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würfel

Für die erste Arbeit wirklich gut gelungen. Bild ich aber zu dunkel. Mehr licht, somit wär dann vielleicht auch der Würfel besser in Szene gesetzt. Die eine Ecke am Würfel stört ein wenig. Der Hintergrund passt auch nicht so. Vielleicht mal umgedreht probiern. Den Würfel mit Farbe gestalten udn dadurch den Hintergrund eher schwach....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben