Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Würzburger stellt sich vor ;-)“

Gismo77

Aktives Mitglied

Hallo mal an alle hier :)

Jetzt werde ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Christian bin Bj. 77 und komme aus Würzburg,

auf der suche nach guten Info´s über die Fotografie bin ich auf diese Seite gestoßen und beim durchstöbern dachte ich mir, da melde ich mich gleich mal an.
Denn die Tutorials der Fotografie sagten mir sehr zu, und ich möchte dadurch noch einiges lernen,
Habe mir jetzt seit ca. 2 Wochen Gimp Installiert und versuche mal meine Fotos damit zu bearbeiten, und hoffe das ich irgend wann auch mal in den Genuss komme von Photoshop,
da ich den Preis doch etwas Teuer finde, auch wenn es ein mächtiges Programm ist. :(
Sollen noch fragen offen sein, dann fragt, in der Regel beiße ich nicht :D

LG Christian
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Ein Namensvetter... Hi!

Und auch schon bald gar nicht mehr so weit entfernt :D

Viel Spass hier im Club!

(Aber die Comic Sans tut echt weh... :uhm:)
 

Gismo77

Aktives Mitglied

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

@GoMeZ Eigentlich fand ich die schrift immer sehr toll, aber ich seh es ein das sie hier im Forum sehr unpassend ist ;-)

LG Christian
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Schau mal :D

Aber das war nur mal ein Einstiegsgag am Rande, Du wolltest ja fotografieren, das lässt sich hier sehr gut vertiefen :mrorange:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gismo77

Aktives Mitglied

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Stimmt, nur bis man die Punkte zusammen hat das mal alles gewünschte mal lesen kann, das dauert :-(
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass bei PSD-Tutorials
 

msblacky

Helper

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg mit gimp. Wirst dazu auch ein paar tutorials hier finden.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

hi christian sei gegrüsst und grüss selbst fleissig da biste schnell bei punkte 30 !
 

winne52

Webmaster

AW: Würzburger stellt sich vor ;-)

Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht Dir
winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben