Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Wüstenbuggy" WIP“

N

N-2-O

Guest

Hey leutz hab heute ma en paar sachen im C4D gemacht aus langeweile was mir sehr gefallen hat war die Front scheibe die jetzt im Bild ist. Hba mir gedacht da baust was drum washaltet ihr davon? Oder anregungen und Vorschläge kritik etc sind natürlich erwünscht.
 
N

N-2-O

Guest

is ja noch net fertig XD aber ich gebe euch recht sehr flach aber ma schauen was ich draus mach. Vlt wird ja was draus.

@TRex2003 keine unqualifizierten bemerkungen bitte XD :p
 
H

Hinde

Guest

N-2-O schrieb:
@TRex2003 keine unqualifizierten bemerkungen bitte XD :p

mich erinnert das aufn ersten blick auch an n balletschuh...
du kannst n wüstenbugg ydoch ned mit blauem glas machen?
in der wüste hat man breite reifen, keiennfalls solche...

es könnt noch was werden, aber sicher kein wüstenbuggy :)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@N-2-O
Hi, also ein Wüstenbuggy habe ich mir nun auch ganz anders vorgestellt :lol: ... nur mal so als Tipp, versuche jetzt nicht mit biegen und brechen etwas daraus zu machen, was es nicht ist. Ich würde nochmal neu anfangen ... hast du eine Vorlage?

BTW. Der xxx schwebt etwas :D
 

Petread

Hat es drauf

Hallo,
sollten nicht die Räder auf einer super Aufhängung hängen, denn ein Baggy fähr ja im Gelände und außerdem braucht das Baggy eine richtige Karrosserie und die sind normalerweise breiter.

MFG
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Lass es doch eine Kinderseifenkiste sein, dann könnte wirklich was draus werden, das meine ich nicht böse.







Ein Buggy braucht eine gute Federung, Gutes Profil, einen Überrollbügel und auch einen für den Motor, wenn der unter keiner Hülle versteckt und gesichert ist. Machst du weiter an ihm oder hast du neu angefangen?

Andi
 
N

N-2-O

Guest

Gerde liegt er auf Eis da ich probs mim rechenr hab. Habe aber vor ihn nohcma neu anzufangen sobald die probleme gelöst sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben