Anzeige

Wunden und Narben

Wunden und Narben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von snipeton, 08.08.2005.

  1. snipeton

    snipeton Guest

    Wunden und Narben
    hi,
    ich hab hier irgendwo so n bild mit bruce willis mit narbe gefunden, und wollte mal fragen wie man narben und wunden auf ein gesicht machen kann?

    nach etlichen versuchen an denen ich gescheitert bin, hoffe ich hier proffesionellen rat zu finden :lol:

    greetz snipeton
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Wunden und Narben
    Im Download - Bereich gibt es unter den Photoshop Erweiterungen Schnitt- und Blutpinsel. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
     
    #2      
  3. snipeton

    snipeton Guest

    Wunden und Narben
    ok danke werd ich mir mal ankucken

    greetz snipeton
     
    #3      
  4. snipeton

    snipeton Guest

    Wunden und Narben
    man lernt immer wieder dazu, den edit button habe ich bisher nicht gekannt, bzw. nich gesehn... :oops:
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Wunden und Narben
    Schon gut, aber denke daran: Es gibt einen Edit - Button :!:

    [​IMG]
     
    #5      
  6. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Wunden und Narben
    Gute Morge,
    hast du's hinbekommen?
    Ich habe das Bild nicht mit Pinsel/Brushes gemacht, sondern habe Bilder "Operationsnarben" gesucht, gefunden und als neue Ebene eingefügt und das Überflüssige mit dem Radiergummi (30% Deckkraft) wegradiert. Natürlich noch andere Einstellungen und Werkzeuge genutzt, aber mit dem Radiergummi kommst du schon ein ganzes Stück weiter :wink:

    Gruß
    Anna
     
    #6      
  7. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Wunden und Narben
    #7      
  8. snipeton

    snipeton Guest

    Wunden und Narben
    super, danke für eure tips. werd mir jetz mal das tut durchgucken und nach ein paar narben im netz suchen :lol:

    greetz snipeton
     
    #8      
  9. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Wunden und Narben
    Poste mal deine Ergebnisse.
     
    #9      
  10. Khaine

    Khaine Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Wunden und Narben
    Hi
    zum Thema Narben hab ich einen Link zu einem Tutorial. Muss aber gestehen das ichs nicht hingekriegt hab.

    http://www.pslover.com/click/4262

    Über ein besseres Tutorial (vor allem auf Deutsch) würde ich mich natürlich freuen ;)

    Gruß Khaine
     
    #10      
  11. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Wunden und Narben
    tolles Tut.. allerdings würde ich den letzten Step weglassen, ohne den siehts, finde ich, realistischer aus ;)
     
    #11      
  12. chemchen

    chemchen Guest

    Wunden und Narben
    blutpinsel

    Dazu sag ich nur:" Auch nicht schlecht!!"
     
    #12      
  13. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Wunden und Narben
    Seh ich auch so, aber schönes tut,muss man doch sagen.
     
    #13      
  14. ScYthe666

    ScYthe666 Guest

    Wunden und Narben
    AW: Wunden und Narben

    Coole Sache das mit den Tuts für die Narbeneffekte. Das zweite geht zwar leider nicht mehr, aber das erste sieht auch schon sehr brauchbar aus. Ich versuch mich da ma n wenig drann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2007
    #14      
x
×
×