Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wunderschönen guten Abend :)“

N

Nana87

Guest

Hallo ihr
ich bin ein absoluter Neuling hier und wollte mich mal vorstellen:
Ich bin Anna, 21, und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich fotografiere sehr gerne; mit PS kenn ich mich allerdings noch nicht so sehr gut aus, was auch der Grund ist, warum ich hier gelandet bin ;)
Hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut und hoffe, ihr werdet mir helfen, falls ich mal nicht mehr weiter weiß!:)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum.
 
R

rimany

Guest

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo, ich bin auch erst seit heut Abend dabei - ich fotoschobbe zwar schon solange es schon gibt, aber treib mich zur Zeit eben gern in Foren rumm....
(komm ja sonst nicht vor die Tür... ;-)
Auf daß Du findest was du suchst,
Gruß, Armin
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Mahlzeit....jemand Lust auf Spaghetti??

Was heißt denn Nähe Stuttgart?

Ach ja viel Spaß hier...wird dich sicher in einigen Dingen weiterbringen!
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo und herzlichen Willkommen! Oh ja, hier helfen alle gerne :D.
 

boba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna
Herzlich willkommen und viel spass hier
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna.
Wünsche dir viel Spaß hier und auch beim Fotografieren.
LG
Susi
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna,
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier :).

Liebe Grüße
Philip
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna,
willkommen im Forum. Hier wirst Du ne Menge Antworten auf deine Fragen finden. Besonders empfehlenswert zu lernen sind die Tut´s.


Mir fällte gerade bei den Sendezeiten auf: LEUTE - was macht ihr Nachts?? ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg mit PS

lg
 
W

waschamine

Guest

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Guten Morgen Anna!

liebe Grüße aus dem kühlen Norden und viel Spaß hier im Forum.
;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Tach Anna!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße aus Tübingen
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bekommst bestimmt viele Antworten auf deine Fragen.

Zitat von Ditschman: "Mir fällte gerade bei den Sendezeiten auf: LEUTE - was macht ihr Nachts?? ;)"
Das frage ich mich auch immer, manche scheinen 24 h am Tag vor der Kiste zu hängen.

vg awiki
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wunderschönen guten Abend :)

Hallo Anna,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben