Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wunderschönen guten Tag mein Name ist ...“

antho0304

Designer mit Startproblem

... Anthony ich arbeite mit dem Grafikprogram Adobe Photoshop 7.0... Meine Kenntnisse mit dem Programm hab ich mir alle selbst angeeignet und deswegen sinds nicht grad viele ;) Ich hab dieses Forum entdeckt , weil ich eine große Community suchte die einem mit deisem Programm helfen kann und auch neue Stile ect. anbietet...

Ich bin 16 Jahre , männlich und habe erst jetzt eine möglichkeit gefunden mich vorzustellen...

Ich hab schon gute Erfahrungen mit diesem Forum und generell dieser Page gemacht und komme immer wieder gerne auf euch zurück, wenn ich ne Frage habe oder Bekannte von mir. Grundsätzlich empfehle ich als erstes euch bei z.B. Grundlegenden Fragen zu (3dsMax, Adobe Photshop, Bryce ect.)

GRuß Antho0304
 

Gegenton

Allrounder

na das hört sich doch gut an :)

auch ein willkommen von mir!

psd-tutorials.de - hier wird geholfen :O
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo Neuling!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß.

Tschau Borstel
 
Hallo Antonio,

schön, das du den weg hier her gefunden hast. ich freue mich auch immer über neue user. zum einen finde ich es persönlich auch schön zu wissen, wer hier und mit welchem wissen jemand im forum unterwegs ist, zum anderen bringen neue leute sicher auch neue probleme und gedanken mit und bereichern diese community mit frischen ideen.

ich hoffe allerdings, das dein zweiter ansatz- nur zu supportzwecken hier vorbeizuschauen - etwas unglücklich ausgedrückt ist. das soll nicht der sinn und zweck dieser community sein- nur bei problemen vorbeizuschauen und sich hier die hilfe zu holen.

wie bei allen bin ich auch auf deine ersten arbeiten gespannt. wie ich finde, sind viele battles genau der richtige einstieg für anfänger und fortgeschrittene um sich gemeinsam zu bilden und die fertigkeiten auszubauen.

nochmals, herzlich willkommen,
der medienfux
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Dank Jenni und vieler anderer engagierter User sollten die neuen Stile auch so schnell nicht abreißen.

Herzlich willkommen an Board.

Gruß Matthias
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Tach, willkommen und viel Spass hier.

Und bei Fragen einfach fragen :razz:

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben