Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wunderschöner Brush?“

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Wunderschöner Brush?

Hier wurde eine raue Papierstruktur mit einigen Brushes verziert.
Das wars schon :p

Vllt. hier bei PSD-Tutorials oder bei DeviantArt mal nach City/Building Brushes o.Ä. suchen
 
K

Kemperchen

Guest

AW: Wunderschöner Brush?

das würde mich ja auch mal interessieren ob du das hin bekommen hast und wenn ja wie

Lg Franka
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Wunderschöner Brush?

Sowas macht man normalerweise mit einem 3D-Renderingprogramm, wie z.B. cinema4d oder Blender.

Einfach die Form als Spline aufzeichnen und extrudieren, alternativ noch einfacher über ein sog. Verctorizer-Objekt.
 
D

dandelion

Guest

AW: Wunderschöner Brush?

PS Brushes (grunge) googeln und das wars.

ne schöne Seite
 

AzaresFX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wunderschöner Brush?

Ich glaube du verwechselst da was rilo1
Er meint nicht die Weltkarte.....die is wohl ganz einfach und schnell in nem 3D-Programm erstellt....
er spricht eher vom Logo und vom Hintergrund....
Sollte, wie Dandelion sagt, mit Grunge-Style-Brushes recht einfach nachzubauen sein. Eventuell noch ein Tut suchen für das vergilbte, raue Papier
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben