Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wundervolle Impressionen - Eure Meinung zählt :-)“

R

Rayne

Guest

Hey Leute!

Ich habe ein paar Veränderungen an der Homepage vorgenommen.
Hauptsächlich Dinge, die kritisiert wurden.

So habe ich beispielsweise die Überschrift neu geschrieben, da die andere für einige ?hässlich verzerrt? war, genau wie die Button-Beschriftung.
Auch habe ich die bunte Farbe der Buttons beim Drüberfahren mit der Maus abgeschwächt, sodass diese nicht mehr ganz so dolle hervorsticht. Die Pastelltöne gefallen mir persönlich auch besser :)

Da einige User mit dem Firefox Probleme mit den PupUps hatten, weil dort Scrollbalken auftauchten, habe ich dort einen kleinen Zusatz eingefügt, sodass man jetzt wenigstens den PopUp manuell vergrößern kann, um das gesamte Bild betrachten zu können.

Jetzt hat mein Kontaktformular auch eine Überprüfung, ob auch alle Eingaben gemacht worden sind, was vorher auch nicht der Fall war und kritisiert wurde.

Naja und dann habe ich noch im Quelltext ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen, wie beispielsweise an den Aufzählungslisten, da diese wohl nicht ganz kompatibel mit allen Browsern waren ;-)

Rayne
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Wunderschöne Seite, habe sie vor deinen änderungen nicht gesehen, aber ich glaube das es der Seite gut getan hat.

Nebenbei hat deine Mutter echt was drauf, echt schöne Bilder. :wink:

Ps:. Bin auch wie @Satanic ein "Bob Ross" Fan :D
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Da soll nochmal einer sagen, dass Brauntöne in Pastell - wenn man sie gut kombiniert - nicht anprechend sind.......und die Schrift im Header passt wunderbar, auch sonst bin ich beeindruckt.
Es ist ja alles gesagt und so freue ich mich nur, dass es dir gelungen ist, die sehr ansprechenden Werke deiner Mutter in einem adäquaten und gekonnten Ambiente zu präsentieren.
Jooo, einfach schön...ja, wirklich schön! :)
 
I

ireth

Guest

die seite ist wirklich sher schön gemacht,
deine mutter hat ein schönes talent
und ich finde schön, das du ihr diese hp gemacht hast,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben