Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?“

Homeboy33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

ich glaube nicht, das es mit Photoshop gemacht wurde. Mann kann zwar sehr vieles machen, das ist aber ein richtiges auto. habe so ein auch als anderes bild auf meiner hdd. MADE IN USA.....
 

Photoshop

Zweytakter

Martin Morris

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Also Gimp hat ja ein ähnliches Tool an Board. Nennt sich Iwarp-Filter.
(wurde hier aber mit Sicherheit nicht verwendet)
 
M

Mces

Guest

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Ich denke auch dass das mit Verzerrungsfilter Werkzeug gemacht worden ist
 

BruderTuc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Ich weis nicht, aber irgendwie erinnert mich das an mein Bild an eines was ich ma gesehen hatte, was jmd mit "GLAUBE ICH" Cinema 4D gemacht hat. aber Sicher bin ich mir nicht.

aber es sieht auf jedenfall richtig geil aus^^
 

SAM1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Für mich sieht das ganz nach 3D-Programm aus und danach ne Collage gemacht. So wie die Spiegelungen auf dem Lack sind, sieht das schwer nach gerendert aus.
 

Hobbit007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

geht sowas nicht mit Verflüssigen. Und ich würde diese Wulst evtl aus einem anderen bild nemen (was auch immer für welches;-) und dann irgendwie mit Ebeneneffekte spielen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben