Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wurmloch nicht im Apfel“

H

henni_w

Guest

AW: Wurmloch nicht im Apfel

Tja, was soll man da sagen... Das Wurmloch sieht aus wie flüssige Farbe auf einer Leinwand... Der Planet sieht seltsam überfüllt aus... Seltsamerweise gleichmäßig grün...

Hmm, der 'Strahl' aus dem Wurmloch breitet sich irgendwie so geradlinig aus... Ich glaube, eine perspektivische Verzerrung wäre nicht verkehrt...

Na ja, es spricht mich nicht an. ... Ich find's belanglos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Wurmloch nicht im Apfel

Naja wie Farbe siehts nicht aus find ich..
Jup beim Planet schaut das Grün etwas komisch aus..
das was mich aber WIRKLICH stört sind diese + sterne
 

Freixi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wurmloch nicht im Apfel

Das waere ein gutes Airbrushbild fuer eine Motorhaube da dort schauts bestimmt sehr gut aus..

Freixi
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Wurmloch nicht im Apfel

Wenn das Loch den Planten "Aufschlürfen" oder zumindest in dessen Richtung "saugen" würde. Geb Fidair Recht, die Sterne sind gewöhnungsbedürftig...
 

Lizman

Allrounder

AW: Wurmloch nicht im Apfel

Hat was..
:)

Störfaktor:
Ränder des "Loches" der saugt doch alles an, sieht aus als wenns einfach da so im raum stehen würde..
da muss mehr übergang rein.


der planet is grün... zu grün :D
die idee mit dem einsaugen find ich gar nicht schlecht... lässt sich ja recht einfach umsetzen.

dein himmel is zu grau!

die schrift unbedignt entfernen... kinderkram....
 

Freixi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wurmloch nicht im Apfel

Vieleicht das Saugloch ganz nach links setzen und an aussenrand mittig zum loch verschieben... Versuch wert, ewtl. schauts anders aus..

Die weisse ebene mitem im schweif schaut scharfkantig aus, da vieleicht etwas nacharbeiten oder transparenter machen..

Freixi
 

Sr94

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wurmloch nicht im Apfel

Diese +-Sterne sehen wirklich etwas komisch aus xD
Aber ansonsten gefällt es mir.
 

Artiwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wurmloch nicht im Apfel

irgendwie gefällt mir was nicht kanns aber nicht beschreiben was genau also irgend ein , aber sonst gefällts mir sehrgut.^^ wurmloch sieht beinah bissl reingesetzt aus aber sonst *daumen hoch*
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Wurmloch nicht im Apfel

ok wurmloch zu gerade planet komisches grün. Aber was mich wirklich stört ist das das im hintergrund rot ist, das bringt mich total durcheinander
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben