Anzeige

Wurst erstellen

Wurst erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Style86, 10.10.2008.

  1. Style86

    Style86 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Wurst erstellen
    Hey Leute ich muss eine Wurst erstellen wenn s geht mit 2 China stäbchen festgehalten oder zumindest ne wurst kann mir jemand weiterhelfen?

    aso ich habe übrigens ein bild mit einer wurst aber es ist in ein komischen format ich möchte von den 2 Würschtchen eine wurst davon irgendwie einzel als bild haben und frei drehen können so das ich es einbinden kann bei ein anderen bild

    ich würde gerne ein Bild hochladen um euch das bild zu zeigen aber ich komme irgendwie auf ne andere seite?
    wäre schön wenn mir da jemand auch weiterhelfen kann ?

    Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt, bitte die Edit Funktion nutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2008
    #1      
  2. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Wurst erstellen
    #2      
  3. iko

    iko Maskenbildner

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Win7 - Photoshop CS5 extended, CS3-Design-Standard, Corel Suite X5, AquaSoft
    Kameratyp:
    Canon 40D+70D, Panasonic Lumix TZ41
    Wurst erstellen
    AW: Wurst erstellen

    wie wärs, wenn du einfach eine einzelne wurst fotografierst?
     
    #3      
  4. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Wurst erstellen
    AW: Wurst erstellen

    Und beim photographieren drauf aufpassen, die richtige Perspektive zu haben. Das was du da oben willst, klingt mir ziemlich nach einem 3D-Objekt... sonst passt das mit dem "frei" drehen nicht so ganz. (Belichtung müsstest du auch noch beachten, die lässt sich eindeutig leichter erstellen, wenn du sie gleich so machst, wie du sie willst)
     
    #4      
  5. Style86

    Style86 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Wurst erstellen
    AW: Wurst erstellen

    Ja es ist ein 3D objekt ein bild wie kann ich frei ein bild mit einer Wurst machen auf ein Teller oder nur ne wurst ?
     
    #5      
  6. DIOXIS

    DIOXIS LOGOpäde

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Wurst erstellen
    AW: Wurst erstellen

    Ich hatte hier mal 'nen Hot Dog hochgeladen, den ich nur mit Photoshop erstellt hatte.
    Hab das Teil aber nie zur Vollendung gebracht.
    Hatte damals hauptsächlich mit den Abwedler und Nachbelichterwerkzeugen gearbeitet.

    [​IMG]

    Aber Du suchst ja ehr ein 3D-Würstchen ;)
     
    #6      
x
×
×
teststefan