Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wurzeln“

Lanyon

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
ich entwerfe gerade einen Pokal für einen Abteilungs-Award



das I steht für die Abteilung und soll von Wurzeln überwachsen/verwachsen sein.

Mein Problem ist, dass ich ned wirklich weiß wie ich die Wurzeln modellieren soll. Daweil verschieb ich immer nur die Punkt in der Spline .. gibt es eine andere Lösung?
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Wurzeln

wurzeln
es gibt ein "werkzeug" bzw. Plugin namens Yvy Efeu Generator. Damit sollte es ganz gut klappen ;)

ich suche dir einen Link raus un setzte ihn gleich per edit hier rein ;)

(in 5min spätestens :p)

EDIT:
klick mich

lg

alex
 

Lanyon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wurzeln

das mit den einstellung .. puh ^^ .. hat etwas gedauert bis ich "zufrieden" wahr



Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben