Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wuschhh“

S

Saturiel

Guest

Gudden Abend,

ich hab hier her gefunden weil ich mein Hobby zum Beruf machen will. Fotografieren, da ich aber kein Plan von Bilderbearbeitung in punkt Portraits habe, hab ich schnell per Google den Weg hierher gefunden. Nun versuch ich dank vieler tutorials, was aus meinen bildern zu machen.
Ansonsten ist das schreiben meine Leidenschaft.

Wer mal ein wenig mehr wissen will :
 

gerika

Hat es drauf

AW: Wuschhh

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Umsehen und Mitmachen
wünscht gerika
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wuschhh

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 
AW: Wuschhh

Zuerst mal herzlich willkommen hier.
Wenn jemand mit Fotografieren seine Brötchen verdienen möchte interessiert mich das natürlich sehr. Ich schaue mir gerne Fotos von anderen Fotografen an.
Also habe ich den Link zu deiner Seite mal angeklickt.
Bei Fotografen, die in ihre URL Art oder Kunst oder Ähnliches drin haben, bin ich immer überrascht, wenn man dann wirklich Kunst zu sehen bekommt. Meist ist es nur eine Absichtserklärung oder so.

Bei deiner Website fühlt man sich im ersten Moment in ein Spieleforum oder eine dieser Darkseiten versetzt. Die Farben und Banner sind viel zu krass.
Trotzdem habe ich mir dann deine Fotos angeschaut, aber gleich wieder aufgegeben.
Kein Foto wird als ganzes gezeigt (bei 1280x1024). man muss immer scrollen.
Ich will jetzt nicht Alles schlecht machen, aber deine Fotos zeigen, dass du noch einen langen Weg bis zum verkaufsfähigen Foto vor dir hast.
Dann schriebst du, dass du mittels der Tuts mehr aus deinen Bildern machen möchtest.
Das ist voll entgegen deinem Wunsch Fotograf zu werden.
Gute Fotos müssen aus der Kamera kommen, nicht aus dem Rechner.
Wenn du es anders rum versuchst, hast du jetzt schon verloren.

Falls du jetzt geschockt bist...
Das ist alles ehrlich und nur gut gemeint.
LG
peter
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wuschhh

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Wuschhh

hallo daniel, herzlich willkommen bei psd und viel spass hier im forum.

gruss aus mainz.
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wuschhh

Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier. Du wirst hier viel lernen.
LG Biggiii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben