Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WWF Studentenprojekt“

A

alemba

Guest

Hallo liebe User,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit Kommunikationsdesign/Promotional Media in England mache ich eine kleine Umfrage, um eine Kampagne zur Bekämpfung von Wilderei von Elefanten und Nashörnern in Afrika zu erstellen. Das kostet euch nur 1min und es würde mir echt helfen.


Wenn ihr direkt Fragen an mich habt wegen meines Studiums oder Projektes, nehme ich mir gerne Zeit und beantworte sie: j.habicht@yahoo.de

Vielen Danke

Jan
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: WWF Studentenprojekt

Moin moin,
bei Frage 6 fehlt was: sowas wie bist du schon aktiv oder so ... da stimmen dann alle 3 Vorgaben nicht. Wenn du das noch einführst, mach ein Häckchen bei mir :)
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt!

Gruß Ulli
 
A

alemba

Guest

AW: WWF Studentenprojekt

Vielen Dank erstmal für das mitmachen. @Ulli danke für den Hinweis, die Antwortmöglichkeit bei Frage 6 hab ich hinzugefügt und eine Stimme für dich gemerkt.
@Snoopystar ich möchte die Umfrage ja für meine Bachelor-Arbeit benutzen, daher kann ich die Ergebnisse leider nicht mitteilen bevor ich diese abgegeben hab (leider erst Mitte Mai); aber dannach kann ich das gerne mitteilen, wenn dich etwas insbesondere interessiert kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben dann kann ich eine Tendenz ausprechen ;) Hoffe das hilft weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben