Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.304dpi.de“

KoRnflakes

3d- Artist

AW: www.304dpi.de

gefällt mir schön dezent gehalten..flash nich überstrapaziert(mit animationen überall) also rundum stimmig und weil du aus berlin kommst gibts denn glatt 5/5 pkt von mir =)
 

Nebo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: www.304dpi.de

Mir gefällt die Seit auch gut!
Die Schrift dürfte für mich aber gerne noch ein oder zwei Pixel größer sein...

LG Nebo
 

Herr_D

offline

AW: www.304dpi.de

Na ja...unspektakuläre Flashgeschichte mit unscharfen und kleinen Schriften...


Der Wechseleffekt nervt spätestens beim 2. Linkpunkt...


...und ich frage mich gerade, warum ich Scrollbalken habe bei ner Auflösung von 1280x768


[edit] lag an mir ;) adblock.... nur: mal die Seite bei 800x600 angesehen? (Ohne Scrollbalken <- Seamonkey)



und noch was.... Javascript mal aus... folgendes Bild:






Fällt dir was auf?


Im IE 6 siehts bei mir genau so aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roflnub

Guest

AW: www.304dpi.de

sehr schön seite hast du gut gemacht

ich würde höchstens noch versuchen die bilder einheitlicher zumachen, nur s/w oder gleiche kamera perspektive ect.
 
L

LOLI

Guest

AW: www.304dpi.de

wie schon oft angesprochen: die zu kleine schrift.
aber ansonsten muss man sich schon verneigen,
naja die berliner habens halt drauf!

@herr_d
deine taskleiste sieht ja aus wie mein desktop.
 

sonje

Hat es drauf

AW: www.304dpi.de

Ich kann ebenfalls sagen, dass ich die Schrift etwas zu klein finde, ansonsten finde ich die Seite (auch farblich) sehr ansprechend. Zudem finde ich es auch nicht überladen z.B. an Bildern und "Flashgeschichten" :)
 
P

punicher

Guest

AW: www.304dpi.de

haste echt gut gemacht vorallem die rollover effekte von den buttons wenn es denn welche sind :p oder is das diese .. java script?ne des hies irgendwie anders:p naja finds trotzdem gut
 
S

serverhombre

Guest

AW: www.304dpi.de

Hallo, find die Seite vom Design nicht schlecht.
Aber warum muss sie komplett in Flash sein? :'(
Bisschen xhtml und css können nicht schaden.
Ich würd die Seite mit xhtml und css umsetzen und dann eben noch bisschen Flash einbinden. :rolleyes:
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: www.304dpi.de

mal wieder eine der schöneren seiten ... freut mich :p
ich weiß auch gar nicht was die alle haben mit zu kleiner schrift ... also entweder braucht ihr ne brille oder ihr habt ne röhre ^^ (Röhrenbildschirm mein ich natürlich :D)
Auf nem TFT sieht das echt klasse aus und alles ist gut zu erkennen.
Aber auch einem Röhrenbildschirm wirkt das echt etwas schwammig und zu klein.
Zu den Übergängen:
Die könnten zwar noch minimal schneller sein aber im großen und ganzen stören die mich persönlich eigentlich nicht.

Schade das ich mich kein bisschen mit Flash auskenne :-/

Greetz, captain
 
M

mEtHoD-22

Guest

AW: www.304dpi.de

flash ist schön aber die schrift zu klein, ein paar bilder unscharf
 

ProChizzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: www.304dpi.de

gefällt mir... kommt richtig gut... das eizige was mich stört sind die buttons ... lol find ich überflüssig :p

aber die farbe is cool
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben