Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.dab-fx.de“

eimsbush-styles

Webdesigner

Erster Eindruck: Clanpage.
Viel zu überfüllt. Ich muss zu viel scrollen. Zu viele Navi Punkte.
Was mit zudem negatib auffällt ist, dass jede Navi einen eigenen Style hat. Du musst versuchen Einheitlichkeit zu bewahren, da sonst zu unruhig.
Ansonsten solltest du dir die Page mal im FF angucken. Viele Navi Punkte sind nicht da, wo sie hingehören.
Der Heada ist für mich vollkommen sinnfrei, hat keine Aussage und eigtl. auch kein Inhalt. Also auch kein Nutzen...
 

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

Ansonsten solltest du dir die Page mal im FF angucken

die is in FF so wie in IE und O gleich =) was meinst du da genau ?

Der header ? hmm wo is da, das prob =) ?
1. Clanpage ? naja die clanpagen sind ja eher schlichte, joo ein wenig arg überfühlt =) okok aber mal was anderes =) harte aussage , aber THX =)


mfg DAB[/list]
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Hachja, mal wieder eine Seite, auf der ich ohne Flash nicht weit komme.



Seltsam, denn Links wie rechts bei Stuff hätten es auch getan und wären gleichzeitig weniger nervig gewesen. Apropos: wer Spass haben will, muss mal ganz fix immer wieder über den Kundenbanner-Platzhalter links unten hovern :D

Das Favicon ist doof und... ich merke gerade, es gibt fesche 3 Menüs: MainMenü (netter Englisch-Deutsch-Mix), Stuff und Menü. Auch sonst ist dort so viel überflüssig und reine Platzverschwendung: Dieses Ding über dem Kundenscroller erfüllt für mich keinen Zweck, genauso wenig die Liste mit CMS, diese PragmaMX-News, ein riesiges Feld für den Designer-Knopf....

Ansonsten ist es Standard-Clan-Geblubber. Zwar nicht so schlecht wie die meisten, aber auch schon ein dutzend Mal so gesehen.



Duddle
 
E

El_Casei

Guest

Also ich finde die Seite auch en bisschen unübersichtlich!! aber an sonsten super arbeit!! :)
 
P

PaMe

Guest

DAB-FX schrieb:
Clanpage ? naja die clanpagen sind ja eher schlichte

ausspruch der woche!
mit deine 56 aktiven navi punkten hast dich ja schön schlicht dran gehalten!
finds allgemein too much. frage mich, warum li und re die boxen ins unendliche laufen, während der content n 1/4 von ausmacht. nee sry, sowas gefällt mir nich, wird mir auch nie gefallen. aber geschmack und ansprüche sind verschieden. für mich ne 4-, keine 5, weil du dih mit ps auskennst. aber ob das jetzt nun als positiv zu bewerten ist...naja
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

DAB-FX schrieb:
Hi leutz,

möcht nich lang rumreden =) hab eine page in PhotoShop erstellt.
Schauts euch an, und haut in die Tasten =)


www.dab-fx.de

mfg DAB

Dir ist diese info bekannt oder?

pragmaMx is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or (at your option) any later version.

suche vergeblich nach dem copyright!!

würde ich aber sowas von schnell abändern!!!!!!

solltest du den dl-link vergessen haben. ich helfe dir gerne auf die sprünge.

http://www.pragmamx.org/

und unbedingt das lesen nicht vergessen!
 

pitTti

Geheimagent

Hmm..Mein erster Eindruck war auch -> Clanpage..Dann dachte ich mir, nanu ?! Warum sind denn die Links und so verschoben ??...An dritter Stelle dachte ich, ich bin in nem Raumschiff gelandet als ich mir die Templates angeschaut hab..Warum is da die ganze Zeit dieser spacige Sound ?? Wieso kann ich den nicht ausstellen irgendwo ? Ansonsten find ich die Site okay..Können zwar nur User die Flash haben benutzen, aber naja...Ich würde die Flash Sachen rausnehmen, zumindest in den Menüs und nur den Header in Flash lassen..Dann können wenigstens die User ohne Flash die Seite auch nutzen..Dann hab ich noch zu bemängeln, dass man sich die Templates nicht in groß ansehen kann..Beim klick auf die kleine Vorschau, bekomme ich diese wieder in einem neuen Fenster angezeigt..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben