Anzeige

www.fredivoss.de

www.fredivoss.de | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JPGCox, 25.01.2005.

  1. JPGCox

    JPGCox Guest

    www.fredivoss.de
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    www.fredivoss.de
    hammer... die texturen und alles... einfach geil
     
    #2      
  3. JPGCox

    JPGCox Guest

    www.fredivoss.de
    Ja und die sind fast alle selbstgemalt!
     
    #3      
  4. LIK

    LIK Guest

    www.fredivoss.de
    Ich verkrieche mich wieder unter den Stein unter dem ich vorgekrochen bin. Ja da sitzt man nun, und schaut sich diese Bilder an. Und schaut.... und sieht diese Perfektion, man denkt, Mensch da muss doch irgentwo ein Fehler sein, neeeee. Respekt
     
    #4      
  5. jezek01

    jezek01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OT
    www.fredivoss.de
    Bilder sind genial! wirklich: dickes, fettes Lob !
     
    #5      
  6. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    www.fredivoss.de
    jo sehr schön es gibt zwar schönere und bessere bilder doch die sind meistens von einem team und nich von einer einzelnen person...
     
    #6      
  7. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    www.fredivoss.de
    Nun bin ich auch hier mal gelandet beim stöbern.

    Ja JPGCox, es sind sicher gute Bilder.
    Ich kann zwar nicht genau ermessen wie schwer sie zu erstellen waren, aber leicht wars bestimmt nicht.
    In diesem Punkt zolle ich meine uneingeschränkten Respekt.
    Doch einen Einwand muss ich machen.
    Er ist Grafiker und dann solche Leichtsinnsfehler ??
    Wo ist der Ruß der Kerze, das Wachs, die frischen oder verwelkten Blätter des Baumes in der Strassenszene und die Öllache beim Gapelstapler ??
    Nennt mich einen Erbsenzähler.
    Doch ich baue seit Jahren Dioramen für Modelleisenbahnen und habe somit, in Punkto Realität, schon einen gewissen Hang zu Perfektionismus.
    Oft mache ich Digitalbilder in der Natur, nur um Szenen so real wie möglich nachzubilden.
    Ich wollte es nur als Denkanstoß weitergeben, als Gedächtnisstütze beim kreieren von Bildern der Art.

    Viele Grüße aus BW
    nero
     
    #7      
  8. JPGCox

    JPGCox Guest

    www.fredivoss.de
    Du hast Recht!

    Aber ich glaube, wenn man 4 Monate an so einem Bild gearbeitet hat, hat man kein Bock mehr!^^

    Aber schreib das doch mal ins Gästebuch auf seiner Seite.

    Er ist echt nett und für Kritik offen!
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan