Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.gx-design.de.vu“

W

Weskay

Guest

Das ist die Seite von mir und meinem Partner. Alles wurde von mir designed, gecoded habe ich die Enterpage und meine HP. Das Forum und der Blog sind noch nicht sehr ausgereift (müssen noch umgecoded und visuell aufgepeppt werden). Ansonsten ist alles fertig. Ich bin noch ein blutiger Anfänger im coden und slicen also bitte nicht so hart :p.



sry wegen dem miesen Hoster, der ist werbefrei und hat ein sehr gutes Interface, nur sind die server sehr lahm


eigentlich war ja dieses layout von mir (leider fehlt der content Bereich) vorgesehen, aber wir haben uns dann geeinigt das der Platz zu wenig sei für 2 ganz verschiedene GFX-Typen. Das Metall sieht nicht so schön aus das weiss ich auch, das Hauptaugenmerk soll aber auf die Airbrush flammen gerichtet sein.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Revenge1992

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

Ein kleiner Tipp ;)
arbeite mit IFrames. Die Ladezeiten werden dadurch verringert (minimiert). ;)
 
W

Weskay

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

hehe, ich weiss nicht was das ist bin noch voll der noob in sachen coding

kannst du mir das erklären?

ICQ:27882993 oder per PM
 
R

Revenge1992

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

ganz einfach, auf wunsch kann cih das ganze hier nochmal erläutern.
Ansonten per icq
 

NicoB

Hat es drauf

AW: www.gx-design.de.vu

Ein kleiner Tipp:
Vergiss die Iframes, wenn du jemals zu deinem oft erwähnten "Semi-Pro" Status willst ;)
 
W

Weskay

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

Ein kleiner Tipp:
Vergiss die Iframes, wenn du jemals zu deinem oft erwähnten "Semi-Pro" Status willst ;)

Semi Pro im coden, das is mir eig egal. Solange ich meine Designs normal gecoded bekomm ist mir das egal mit was für einer technik ;)

das rumhacken auf meinen skill find ich auch grundlos, jeder hat seine Gebiete in denen er gut ist ;)
 

KillePille

Nicht mehr ganz neu hier

AW: www.gx-design.de.vu

Das ist kein rumhacken das ist eine Kritik, wenn du die Seite hier reinstellst bedeutet es das Leute sie analysieren möchten und bewerten. Über eine Kritik sollte man sich freuen. Gut gemacht kann dir auch deine Oma sagen.
 

Roxxon

Noch nicht viel geschrieben

AW: www.gx-design.de.vu

Net schlecht aber ich würde gern mal in ein Fakeboard kannste mir mal ein link geben?
 
K

Kill0r

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

Mir ist aufgefallen als ich auf den linken Link geklickt habe, erstmal garnicht wusste wo die links zum draufklicken sind ^^

würde vielleicht Works etc. etwas deutlicher gestalten, damit der User direkt weiß wo die Navi und das Wichtige ist, denn darum geht es ja hauptsächlich bei einer gfx seite.
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: www.gx-design.de.vu

Hi,

Dein Header sieht verdammt geil aus. Deine Startseite ebenfalls. Jedoch das war es schon. der Rest ist irgendwie Standarddesign von Worldpress und phpBB. Und das ist ja nicht Sinn der Sache oder? Was mich besonders an deiner Seite stört ist z.B. : Dein Header ist ziemlich Dunkel mit Blau und Orange als Kontrast... ABER dein Blog hat Grün als Kontrastfarbe und Weiss als Hintergrundfarbe...

Also zusammengefasst: Deine Farbliche Abstimmung stimmt vorne bis hinten nicht. Ich denke das du dort noch ein bisserl mehr Zeit investieren musst.
Aber verdammt geiler Header :D

MfG Ender
 
S

Sylver

Guest

Sind die Bilder von den Fakes nur bei mir pixelig?

Wie hast du das mit der Galerie gemacht das sich die Bilder so öffnen?

Edit: Hat sich erledigt, hab ne passende Galerie gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaldra

Design

AW: www.gx-design.de.vu

Wow, echt n1!

Das Design gefällt mir gut, allerdings wurde ich irgendwie fehlverlinkt als ich Bei VX auf Works - Design geklickt habe (kam ich zur Hosting Seite) und bei GX bei Works genau dasselbe... Kurz vorher ging es allerdings noch - komischer Hoster...
Ich würde als Hoster Kilu empfehlen, die haben schnelle Server, 1GB free Space und keine Werbung... (soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein...)
 
6

6paQk

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

also, bis auf die längere ladezeit finde ich die Page optisch ganz stylo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben