Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.gx-design.de.vu“

W

Weskay

Guest

Das ist die Seite von mir und meinem Partner. Alles wurde von mir designed, gecoded habe ich die Enterpage und meine HP. Das Forum und der Blog sind noch nicht sehr ausgereift (müssen noch umgecoded und visuell aufgepeppt werden). Ansonsten ist alles fertig. Ich bin noch ein blutiger Anfänger im coden und slicen also bitte nicht so hart :p.



sry wegen dem miesen Hoster, der ist werbefrei und hat ein sehr gutes Interface, nur sind die server sehr lahm


eigentlich war ja dieses layout von mir (leider fehlt der content Bereich) vorgesehen, aber wir haben uns dann geeinigt das der Platz zu wenig sei für 2 ganz verschiedene GFX-Typen. Das Metall sieht nicht so schön aus das weiss ich auch, das Hauptaugenmerk soll aber auf die Airbrush flammen gerichtet sein.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Revenge1992

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

Ein kleiner Tipp ;)
arbeite mit IFrames. Die Ladezeiten werden dadurch verringert (minimiert). ;)
 
W

Weskay

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

hehe, ich weiss nicht was das ist bin noch voll der noob in sachen coding

kannst du mir das erklären?

ICQ:27882993 oder per PM
 
R

Revenge1992

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

ganz einfach, auf wunsch kann cih das ganze hier nochmal erläutern.
Ansonten per icq
 

NicoB

Hat es drauf

AW: www.gx-design.de.vu

Ein kleiner Tipp:
Vergiss die Iframes, wenn du jemals zu deinem oft erwähnten "Semi-Pro" Status willst ;)
 
W

Weskay

Guest

AW: www.gx-design.de.vu

Ein kleiner Tipp:
Vergiss die Iframes, wenn du jemals zu deinem oft erwähnten "Semi-Pro" Status willst ;)

Semi Pro im coden, das is mir eig egal. Solange ich meine Designs normal gecoded bekomm ist mir das egal mit was für einer technik ;)

das rumhacken auf meinen skill find ich auch grundlos, jeder hat seine Gebiete in denen er gut ist ;)
 

KillePille

Nicht mehr ganz neu hier

AW: www.gx-design.de.vu