Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.nhellberg.de“

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich bin gerade in Kapstadt und habe für meine Fotos meine Seite etwas erneuert.
Hauptsächlich ist sie zur Zeit nur da, um die Fotos für alle meine Freunde usw. zugänglich zu machen.

Wollte mal fragen, wie die allgemeine Stimmung so zum Aufbau etc. aussieht.

Die Menüpunkte sind noch nicht funktionstüchtig.
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Schlichtes Design schonmal nicht schlecht, allerdings klebt mir das alles viel zu sehr am linken Bildschirmrand, lege die Seite am besten zentriert aus und ändere das Design so ab, dass es sich gut in die "Centerolle" passt. Was mir auch nicht sonderlich gefällt ist die lange Liste mit Fotos. Das kann man besser lösen, zB durch Bildergalerien. Google mal danach, es gibt Scripts bzw "Software" zum runterladen, die dein Problem sehr zufriedenstellend lösen könnte. Solltest du nichts finden, schreib mir eine PN und ich geb dir ein paar Links.
 

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

Schon mal danke für die Kritik. Bei den Fotos habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, eine Galerie werde ich mal in den nächsten Tagen angehen.

THX
 

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

Danke,

ich hab nun mal mit JavaScript ein bisschen Ordnung in die Liste gebracht, so dass man nicht mehr so viel Scrollen muss um zu den jeweiligen Bildern zu kommen.

lg aqua
 
G

giacomo

Guest

Schichtes Design finde ich auch nicht schlecht..man/n müsste aber mal die Seite mit etwas Inhallt befüllen um eine Bessere Bewertung abzugeben. Farbwahl ist auch ganz gut gewählt. Manchmal ist weniger mehr :wink:
 

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

Meinst du mehr Inhalt in den verschiedenen Rubriken oder meinst du im Content, der gerade angezeigt wird.
Wenn du auf die einzelnen Punkte im Content klickst, kommt die Fotos, die in dieser Galerie sind, keine ahnung ob du das gesehen hast? :)
Aber vielen dank für die Bewertungen, ich werde weiter an der Page arbeiten.
 
A

aprox

Guest

sehr schöne seite..schöne farbe..
nur, mir ist sie ein bisschen zuu leer,vorallem im rechten teil..aber sonst suuper arbeit
 

alban_kraler

Laufbursche

weißt du was hier total cool wäre: wenn man durch einen klick auf einen fotonamen nicht auf die zweite seite kommt (das ist extrem lästig) sondern wenn das jeweilige foto rechts im leeren raum angezeigt würde! das würde extrem viel zur usability beitragen.

das design ist schön.

und achja, rechne doch die bilder bitte auf höchstens 400*300 runter...ladezeiten grrrr.
 

phaehnel

Aktives Mitglied

Hallo,

ich finde die Homepage soweit ganz gut, nur der Hintergrund sieht was trocken aus, da könnte man noch was Farbe reinbringen. Ansonsten find ich sie sehr schön.

Gruß
phaehnel
 

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

Ich danke weiterhin für die Vorschläge. Es stimmt, rechts sieht es etwas sehr leer aus. Der Vorschlag mit dem Bild, das rechts angezeigt wird finde ich eigentlich ziemlich cool, daran werde ich mich mal setzen.

Auch die Möglichkeit, dass ich die Bilder kleiner mache, werde ich mal in Betracht ziehen :)
 

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

So hab jetzt die rechte Seite mit den Bilder gefüllt und bin der Bitte auch nachgekommen die Bilder zu verkleinern, es gibt aber immer noch die Möglichkeit diese vergrößert darzustellen!

Werde morgen weiter machen :)
 
M

mcasskick

Guest

die farben würde cih zu dem inhalt anders wählen ...sonnenuntergang farben wären nice wenn du weißt was ich meine ;) so den style das landes aufgreifen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben