Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „www.pixtur.de“

E

eGo

Guest

nagut, es is optisch nich besonders, aber die bilder, die der typ gemacht hat sind unglaublich, die sind so dermaßen geil find ich:
www.pixtur.de
allerdings arbeitet der mit sonem A4-Pad (kP wie die teile heißen) wo er praktisch mit soner Art stift darauf malt, und es auf den PC übertragen wird, bietet einige vorteile, aber man sieht ja was er daraus hervorzaubert, er arbeitet natürlich nicht nur mit photoshop, sondern mit vielen programmen zusammen

aprospro, er bietet bei sich u.A. ein PSD-Videotutorial an (intressiert Stephan vllt.) wo er mal kurzerhand ein cooles Logo für den multigaming Clan MyMTW macht, dieses tutorial is eigentlich super, da man viel mit pfaden und so lernt...

ich kann den typen ja mal fragen, ob er dieses tutorial für die DVD bereitstellen könnte...
 
E

eGo

Guest

Hi Ramon,

vielen Dank für das fette Lob. Das schwillt meine Brust gleich vor
lauter Stolz. Ich könnt mein Tutorial verwenden, solange Ihr auf mich
(und meine Homepage) als Urheber verweist und eine Klausel habt, die
unbefugte Kommerzielle Verwendung des Textes ausschließt.

Leider habe ich im Moment keine Zeit, den Text weiter aufzuarbeiten.
Aber vielleicht reichts ja so.

Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich mich über ein Belegexamplar
freuen.

beste Grüße
tom



stereo-mc@arcor.de wrote:

Jo hi...
Ich bin auf der Photoshop Site www.psd-tutorials.de aktiv, und um Anfängern einen guten Einstieg ins Programm, oder Fortgeschrittenen (wie mir ;)) ihr können zu sichern, wollte unsere Community eine DVD mit videotutorials, normalen text tutorials, plugins usw usw erstellen, und sie für 10? zum Kauf anbieten.

nun bin ich auf der Suche nach guten PlugIns usw, und mir ist deine Site eingefallen (habe mich früher mal an Deinem videotutorial versucht) und finde, dieses Tutorial ist super, für Anfänger ein bissl schwer, da man sich erst reinfinden muss (ich habs am eigenen Leib erfahren ;)) und für Fortgeschrittene ist es auf jeden fall ein interessantes Tutorial
normalerweise bieten wir leuten, die uns bei der erstellung der dvd mit wirklich guten sachen helfen eine DVD umsonst an, aber ich denke mal dafür hast du sicherlich kein gebrauch...

ich wollte aber trotzdem mal fragen, ob du bereit wärst, dein videotutorial + den text mit den bildern da für die dvd bereitzustellen.
bei jedem tutorial wird der autor erwähnt und deine homepage wird sicherlich auch nicht verschwiegen ;)
falls Du weitere Leistungen in Anspruch nehmen willst, kontaktiere bitte Stephan, also den Autor der Seite, und schlage ihn ein Angebot vor, oder mach es direkt bei mir.

Wir wären Dir wirklich dankbar, wenn es möglich wäre. Ich hoffe ich nehme Dir damit nicht allzu viel Zeit in Anspruch.

MfG Ramon L. (16 J.)

btw: unsere User sind von 12 - ca 24 Jahre alle vertreten, eher jugendliche nutzen es aktiv, von daher haben wir wenig solcher annähernd guten profis wie dir dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben