Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.Sun-Sites.de Neues Design mit WebSite Wettbewerb“

KriZ-MC

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe www.SunSites.de.vu jetzt auch mit www.Sun-Sites.de gemacht... also eine neue Domain und ein neues Design...

Und zur krönung oben drauf gibt es mit der Topliste ein WebSeiten Wettbewerb... der Gewinn ist Geld...

1. 5 ?
2. 3 ?
3. 2 ?

Also Insgesamt sind 10 ? in dem Wettbewerb... es ist noch so wenig weil ich das aus eigener Tasche bezahle... aber mal sehen wie das in Zukunft wird... dann werden die gewinne höher...

Fragen:

Wie findet ihr das Design ?

Wie findet ihr das mit den Banner Links ? (Werbung wird bezahlt mit Klamm Losen wegen Gewerbe Schein ! Preise stehen auch auf der Seite.)

Wie findet ihr die Idee mit der Topliste ? Die Banner, Links und Buttons Buchungen ?

LG KriZ
 
B

bay

Guest

also, das design wirkt mir ein bisschen zu einfach gestaltet.

es ist auch ein wenig zu hell


und die farbe im banner find ich nicht so passend.


body bgcolor -> etwas dünklere farbe! weil das weiss passt nicht mehr so zum eigentlichen design


gruss
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Ich wollte damit ausdrücken, dass es noch eine andere Währung gibt - vielleicht ist sie dem ein- oder anderen aus der Wirtschaft bekannt: der Euro.
Bei Klammdingern wird sich kein einziger seriöser Werbepartner melden.
 

Gegenton

Allrounder

Zumal das nur ne hübsche Umgehung ist (von wegen Gewerbeschein UND SO).
Ist das sicher? Denn normalerweise ist es doch nicht so gut, wenn man in irgendeiner Form versucht, das Gesetz hübsch auszutanzen oder?

Außerdem.. sooo viel Geld steckt in Werbung nicht drin.
Und schonmal gar nicht in einem New-Comer Projekt ohne Namen.


Dass du 10? investierst, ist ja schonmal löblich. Aber ganz ehrlich? Langfristig User gewinnen um sich mit Werbung finanzieren zu können.. dazu müssten sich die runden Fiecher deutlich vermehren.


Das Design ist auch nicht so pralle.
 

KriZ-MC

Nicht mehr ganz neu hier

Ich will damit kein Geld Verdienen... deshalb ja Klamm Lose... damit kann ich Spielen und mir meiner Zeit vertreiben wenn ich langeweile habe... :D

Die Seite soll Spaß machen... es kommen noch haufen weise Scripts drauf.. die seite soll sich nich auf die vorhandene Topliste spezialisieren... sondern die Allgemeinheit beglücken :D
 
F

fb13

Guest

das design ist wirklich zu einfach. das, was mir an deiner seite am besten gefällt, ist die schrift im header, aber die gibts ja als font :D. na ja, finde du solltest die schrift im hintergrund des headers etwas abblassen lassen und dann mehr einzelheiten rein. dann natürlich noch dunkler, sonst tuts in den augen weh.
 

KriZ-MC

Nicht mehr ganz neu hier

fb13 schrieb:
das design ist wirklich zu einfach. das, was mir an deiner seite am besten gefällt, ist die schrift im header, aber die gibts ja als font :D. na ja, finde du solltest die schrift im hintergrund des headers etwas abblassen lassen und dann mehr einzelheiten rein. dann natürlich noch dunkler, sonst tuts in den augen weh.

Ich selber bin auch noch nicht so wirklich zufrieden mit meinen Arbeiten.. deshalb stell ich es hier rein um vielleicht Tipps zu bekommen mit dem entsprechenden Tut :) so gut bin ich nicht in PS7... aber Interesse habe ich alle mal :)

Also zu dem "Standart" der richtigen "Profis" gehört die Seite nicht... aber mal schauen was ich noch so Zaubern könnte :)

LG KriZ
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Sry aber ich finde die Seite einfach zu einfach und ums mal so zu sagen finde ich sie nicht ansprechend!

Was sollen diese komischen Schriftzüge im Hintergrund vom Header?
Find ich nicht schön... Versuch nochmal was anderes.

Dein www.Sun-Sites sticht da auch zu wenig raus und verschewindet mehr oder weniger im Header.

Das mit dem Bezahlen in Klammlosen finde ich ehrlich gesagt lächerlich!
Wenn dann nehm ?, so wird sich sowieso nie n proffessioneller Werbepartner melden is meine Meinung dazu.

Partner?
Naja meiner Meinung sind die unnötig.
Schickst die Besucher drastisch gesehen von der eigenen Webseite weg.

Newsletter.
Wieso sollte ich mich da anmelden?
Schaffe Reize das die User sich da anmelden!
Wie siehts mit den Dateschutzrichtlinien aus?

Top5:
Ja super, gleich die eigene Seite auf Platz (1)....

Button / Banner Links:
Bin ja schon froh das de bei beiden wenigstens eine .de Domain drin stehen hast und nicht nur .de.vu oder .dl.am oder wasses sonst noch so für verunstaltungen gibt.

Links:
Keine mag die Zivis...
geb wenigstens ne beschreibung dazu, außerdem finde ich die Zivi-Seite au nich wirklich toll, aber davon mal abgesehen..

Forum:
Sie haben 2 registrierte Benutzer:
Admin / KriZ

Meiner Meinung nach wird das auch so bleiben!
Das Forum Design ist von PHPbb, wie schlecht is das denn?!

Such dir wenn schon ein Temp raus und pass das an!
Oder besser, mach dir selber eins wobei ich persönliche glaube dasses in die Hose geht.
Nichts gegen dich, aber n Forum-Style finde ich anspruchsvoller als ne Webseite.

Topliste:
Jau... wieder n neues Fenster voller .de.vu / .de.ms / .dl.am usw usf. Links!
So unnötig wie Pickel in der Pubertät!

Ums mal auf den Punkt zu bringen,
sry ist meine Meinung aber deine Seite finde ich bis jetzt irgendwie total nutzlos.

Was wird die bringen?
Ich hoffe du erhoffst dir kein top Google Pageranking oder tausende von Pageviews?
Ist für mich im Katalog der Seiten die man nicht wieder besuchen wird wenn man sich doch einmal drauf verirrt.

Sry,
so long / lGz

Tim

[EDIT]
Wtf.. wie oft hab ich "Meiner Meinung" geschrieben... is noch früh verzeiht mir die Schlechte Satzgestaltung^^
[/EDIT]
 

KriZ-MC

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für diese Kritik... :)

Wie soll ich sie Anspruchsvoller machen ? Dieb Spiel ? Paidmailer ? Browser Game allgemein ?

Solche Scripte sind Teuer... aber auf Klamm kann man sie mit Losen kaufen wovon ich selber nicht viele habe :D

Ich mach mir noch mal nen kopf was ich noch drauf tun könnte... also das Design ist auf jeden Fall schon mal dran... ich wollte mir ein Stretch Design machen... aber weiss überhaupt nicht wie das Funktioniert und bei Google hab ich auch nichts gefunden...

LG KriZ
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Dieb Spiel usw. finde ich auch wenig ansprechend.

Is wieder so Beepworld-Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll und mache irgendein komisches kinderspiel aufmeine hp

:eek:

Ja das ist ein Vorteil für dich.

Setz dich mal in die Position von z.B. einer Grow-Up-Community die für sich Werben will.

Würdest du als Marketing-Assi. auf einer Seite mit kaum Pageviews in einer Währung Werbung schalten lassen die du garnicht kennst oder für die du dich irgendwo anders anmelden musst ^^ ?

Ich würde es nicht machen...

LGz
Tim
 

KriZ-MC

Nicht mehr ganz neu hier

Litesetter schrieb:
Dieb Spiel usw. finde ich auch wenig ansprechend.

Is wieder so Beepworld-Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll und mache irgendein komisches kinderspiel aufmeine hp

:eek:

Ja das ist ein Vorteil für dich.

Setz dich mal in die Position von z.B. einer Grow-Up-Community die für sich Werben will.

Würdest du als Marketing-Assi. auf einer Seite mit kaum Pageviews in einer Währung Werbung schalten lassen die du garnicht kennst oder für die du dich irgendwo anders anmelden musst ^^ ?

Ich würde es nicht machen...

LGz
Tim

Stimmt...

Ich schau mich mal um was für Scripte ich finden kann die cool sind.. und das Foren Style änder ich die Tage mal :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben