Anzeige

www.templatemonster.com <help

www.templatemonster.com <help | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lowbird, 22.07.2006.

  1. lowbird

    lowbird Guest

    www.templatemonster.com <help
    hi ich hab mir dort ein fertiges template gekauft, wie kann ich da jetzt was reinschreiben, links verbinden, logos reinstellen usw. einfach verändern...
    ps: ist das leicht bzw. kann man das schnell lernen?
    pps: und wo kann man das am besten (kostenlos) lernen [schon genug gezahlt :)]
    Habt ihr irgendwelche favo´s?
    thx
    edit:
    das is kein html, das is ne flash hp?und das funzt mit macromedia mx (nur wie?)<=
     
    #1      
  2. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    www.templatemonster.com <help
    #2      
  3. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    www.templatemonster.com <help
    ich noch mal.
    ich hab die Überschrift etwas stutzen müssen, sonst werden die seitenblocks gesprengt. ;)
     
    #3      
  4. sT3x

    sT3x Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    www.templatemonster.com <help
    hm wenn das ne seite ist
    mit flash den müstest du ja ne .fla haben
    ich würd mal sagen ohne screnn kann man da schlecht helfen
     
    #4      
  5. keep

    keep Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    18
    www.templatemonster.com <help
    hi wenn es ein Template ist gehe ich davon aus das der Text vielleicht aus einer .txt kommt oder? Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben - .fla müsste dabei sein und einfach mit dem Flash Programm öffnen. Achte halt darauf das wenn Du Flash8 Template holst nicht abwärtskompatibel ist! Also mit Flash 5 kannste da nix machen. lg keep
     
    #5      
  6. lowbird

    lowbird Guest

    www.templatemonster.com <help
    thx 4 help, konnte nicht so schnell posten weil ich die woche über nicht zu hause war
     
    #6      
x
×
×