Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.zerooneclan.ch“

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich weiß nicht, flashseiten verstoßen irgendwie gegen das konzept des internets (entertainment statt content). ich würde flash nur verwenden, um eine bestehende seite aufzumotzen, aber keinesfalls eine komplette seite damit ausstatten (nicht zuletzt wegen der skalierbarkeit).
 
S

satinez

Guest

das ist auch meine Meinung, deshalb haben wir auch für unseren gamingclan,

ein Forum eingerichtet, und alle informationen findet man da.

Weil in Flash wird das zu unuebersichtlich. Zuviele Infos und wenig platz.

eben meine Meinung :D
 
D

Deatlydebug

Guest

Prima...finde ich sehr gelungen..
habe mich zwar etwas zu den einzelnen Punkten suchen müssen, aber der Gesammteindruck ist klasse. Sicherlich kann man über das ein odere andere Diskutieren aber da hier auch die Summe der Eindrücke zu werten ist sage ich:
Respekt

Deatlydebug
 
H

hellraid

Guest

ähhhhm sry aber das ist ein template...!
nichts selber gemacht bis auf des matrix zeugs!
 
S

sT3x

Guest

blackout schrieb:
ich weiß nicht, flashseiten verstoßen irgendwie gegen das konzept des internets (entertainment statt content).
verdammt was du immer fürn müll von dir gibst dafür kann man dir fast nen
orden verleien, mal so ne frage wer legt fest was standart ist im
internet und was nicht, wieso kann man seine seite nicht so gestallten iwe man will,
es gibt ganz klar ungeschriebene gesetze, aber wie schon gesagt ungeschriebene.
wenn jemand sagt ich kann auf modem besucher verzichten ist das doch sein bier oder?

//edit hab ich vergessen: http://de.wikipedia.org/wiki/Müll
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

sT3x schrieb:
verdammt was du immer fürn müll von dir gibst dafür kann man dir fast nen orden verleien,...
fast? da muss ich noch an mir arbeiten.
sT3x schrieb:
...mal so ne frage wer legt fest was standart ist im
internet und was nicht
der... mist, wie hieß der doch gleich... ach ja richtig, der http://de.wikipedia.org/wiki/Erfinder
sT3x schrieb:
wenn jemand sagt ich kann aufDEPPENLEERZEICHENmodem besucher verzichten ist das doch sein bier oder?
ich weiß jetzt nicht, auf was du das genau beziehst... könntest du das mal ein bisschen deutlicher ausgestalten? mit filzstiften vielleicht... ansonsten lassen wir es einfach so alleine im raum stehen.
 
C

Closed

Guest

sieht ja mal ganz cool aus, das einzige was stört ist die recht lange ladezeit. aber sonst siehts gut aus
 

Maykiz

Pixelheld

B_B schrieb:
die seite ist relativ gut gemacht.
auch im zeitalter von dsl6000 sollte man an die noch relevanten isdn user denken;)

Selbst mit DSL 6000 dauert es die Seite zu laden ^^

Naja, aber nette Seite, gefällt mir und hebt sich auch ein bisschen ab von den ganzen anderen Clanseiten.. ;D
 
H

hellraid

Guest

ok
da es anscheinend keiner wahrnehmen will dass das ein TEMPLATE ist und eingtl nichts zum bewerten gibt:


mfg
 
S

satinez

Guest

@ hellraid,..

bist wohl ein bischen eifersüchtig ? hahaha...

Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals geschrieben habe, das ich sie gemacht habe.

aber eben man sollte einen TH...von anfang an lesen.


Weil wenn du weiter und weiter, und weiter, readest, steht auch drin, das ich ein Swish noob bin, also is ja wohl klar, das ich sowas nur verändern kann und nicht von Grund auf erstellen.

ps: um dich zu beruhigen, befasse mich seit 1 monat mit diesem "template"
um ehrlich zu sein.. ich verstehe den aufbau und programmierung (aktionen) zu 80%


greet;s
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

auf wikipedia kannste da lange suchen, da schreibt ja jeder rein was er will... um was zu belegen ist das leider der falsche ort. für erklärungen reichts aber im allgemeinen.
und über das konzept des internets gibts hardware in deiner örtlichen sog. bücherei. hier sind ein paar bilder davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch
 
H

hellraid

Guest

blackout schrieb:
und du meinst also templates könnte man nicht bewerten?
1. nein
2. Hier könnt ihr ab sofort Eure Webseiten vorstellen bzw. Kritik oder Fragen zur Seite stellen. Bitte keine Code-Fragen!


@ hellraid,..

bist wohl ein bischen eifersüchtig ? hahaha...

Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals geschrieben habe, das ich sie gemacht habe.

aber eben man sollte einen TH...von anfang an lesen.


Weil wenn du weiter und weiter, und weiter, readest, steht auch drin, das ich ein Swish noob bin, also is ja wohl klar, das ich sowas nur verändern kann und nicht von Grund auf erstellen.

ps: um dich zu beruhigen, befasse mich seit 1 monat mit diesem "template"
um ehrlich zu sein.. ich verstehe den aufbau und programmierung (aktionen) zu 80%


greet;s
nein ich bin keineswegs eifersüchtig, denn ein Template reinstellen kann jeder!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das template ist in seinem besitz, also passt das auf ein posspronomen wie "eure". und wenn er geld dafür zahlt, darf er ja wohl fragen, was den anderen gefällt - es ist ja nicht gesagt, dass er nicht noch daran weiter rumschreiben will.
 
S

satinez

Guest

ich kann es verstehen, auch ich bin neidisch auf den programmier und designer :D

doch ich sehe so ein template, um was zu lernen, und die programmierung zu verstehen.
Und nicht das design, deswegen habe ich es auch verändert, und nicht verunstaltet.

der blackout versteht mich gott sei dank :lol:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich hab bis jetzt mit jeder neuen version die ich bekommen konnte 30 tage rumexperimentiert und bin jedes mal kläglich gescheitert -.-
daher ist flash blöd... aber verdammt schön anzukucken :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben