www.zerooneclan.ch

www.zerooneclan.ch | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von satinez, 15.06.2006.

  1. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    www.zerooneclan.ch
    hähä, ich kom mauc haus basel^^gute page!geielr sound
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. satinez

    satinez Guest

    www.zerooneclan.ch
    ahhh du Basler.. :lol:
     
    #22      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    www.zerooneclan.ch
    ich weiß nicht, flashseiten verstoßen irgendwie gegen das konzept des internets (entertainment statt content). ich würde flash nur verwenden, um eine bestehende seite aufzumotzen, aber keinesfalls eine komplette seite damit ausstatten (nicht zuletzt wegen der skalierbarkeit).
     
    #23      
  5. satinez

    satinez Guest

    www.zerooneclan.ch
    das ist auch meine Meinung, deshalb haben wir auch für unseren gamingclan,

    ein Forum eingerichtet, und alle informationen findet man da.

    Weil in Flash wird das zu unuebersichtlich. Zuviele Infos und wenig platz.

    eben meine Meinung :D
     
    #24      
  6. maass-m

    maass-m Guest

    www.zerooneclan.ch
    lange ladezeit, aber das warten lohnt sich. sehr gelungene seite.
     
    #25      
  7. Deatlydebug

    Deatlydebug Guest

    www.zerooneclan.ch
    Prima...finde ich sehr gelungen..
    habe mich zwar etwas zu den einzelnen Punkten suchen müssen, aber der Gesammteindruck ist klasse. Sicherlich kann man über das ein odere andere Diskutieren aber da hier auch die Summe der Eindrücke zu werten ist sage ich:
    Respekt

    Deatlydebug
     
    #26      
  8. hellraid

    hellraid Guest

    www.zerooneclan.ch
    ähhhhm sry aber das ist ein template...!
    nichts selber gemacht bis auf des matrix zeugs!
     
    #27      
  9. sT3x

    sT3x Guest

    www.zerooneclan.ch
    verdammt was du immer fürn müll von dir gibst dafür kann man dir fast nen
    orden verleien, mal so ne frage wer legt fest was standart ist im
    internet und was nicht, wieso kann man seine seite nicht so gestallten iwe man will,
    es gibt ganz klar ungeschriebene gesetze, aber wie schon gesagt ungeschriebene.
    wenn jemand sagt ich kann auf modem besucher verzichten ist das doch sein bier oder?

    //edit hab ich vergessen: http://de.wikipedia.org/wiki/Müll
     
    #28      
  10. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    www.zerooneclan.ch
    fast? da muss ich noch an mir arbeiten.
    der... mist, wie hieß der doch gleich... ach ja richtig, der http://de.wikipedia.org/wiki/Erfinder
    ich weiß jetzt nicht, auf was du das genau beziehst... könntest du das mal ein bisschen deutlicher ausgestalten? mit filzstiften vielleicht... ansonsten lassen wir es einfach so alleine im raum stehen.
     
    #29      
  11. Closed

    Closed Guest

    www.zerooneclan.ch
    sieht ja mal ganz cool aus, das einzige was stört ist die recht lange ladezeit. aber sonst siehts gut aus
     
    #30      
  12. Maykiz

    Maykiz Pixelheld

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2 (Student), GIMP, Inkscape
    www.zerooneclan.ch
    Selbst mit DSL 6000 dauert es die Seite zu laden ^^

    Naja, aber nette Seite, gefällt mir und hebt sich auch ein bisschen ab von den ganzen anderen Clanseiten.. ;D
     
    #31      
  13. hellraid

    hellraid Guest

    www.zerooneclan.ch
    ok
    da es anscheinend keiner wahrnehmen will dass das ein TEMPLATE ist und eingtl nichts zum bewerten gibt:
    *klick*

    mfg
     
    #32      
  14. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    www.zerooneclan.ch
    und du meinst also templates könnte man nicht bewerten?
     
    #33      
  15. satinez

    satinez Guest

    www.zerooneclan.ch
    @ hellraid,..

    bist wohl ein bischen eifersüchtig ? hahaha...

    Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals geschrieben habe, das ich sie gemacht habe.

    aber eben man sollte einen TH...von anfang an lesen.


    Weil wenn du weiter und weiter, und weiter, readest, steht auch drin, das ich ein Swish noob bin, also is ja wohl klar, das ich sowas nur verändern kann und nicht von Grund auf erstellen.

    ps: um dich zu beruhigen, befasse mich seit 1 monat mit diesem "template"
    um ehrlich zu sein.. ich verstehe den aufbau und programmierung (aktionen) zu 80%


    greet;s
     
    #34      
  16. sT3x

    sT3x Guest

    www.zerooneclan.ch
    #35      
  17. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    www.zerooneclan.ch
    auf wikipedia kannste da lange suchen, da schreibt ja jeder rein was er will... um was zu belegen ist das leider der falsche ort. für erklärungen reichts aber im allgemeinen.
    und über das konzept des internets gibts hardware in deiner örtlichen sog. bücherei. hier sind ein paar bilder davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch
     
    #36      
  18. hellraid

    hellraid Guest

    www.zerooneclan.ch
    1. nein
    2. Hier könnt ihr ab sofort Eure Webseiten vorstellen bzw. Kritik oder Fragen zur Seite stellen. Bitte keine Code-Fragen!


    nein ich bin keineswegs eifersüchtig, denn ein Template reinstellen kann jeder!
     
    #37      
  19. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    www.zerooneclan.ch
    das template ist in seinem besitz, also passt das auf ein posspronomen wie "eure". und wenn er geld dafür zahlt, darf er ja wohl fragen, was den anderen gefällt - es ist ja nicht gesagt, dass er nicht noch daran weiter rumschreiben will.
     
    #38      
  20. satinez

    satinez Guest

    www.zerooneclan.ch
    ich kann es verstehen, auch ich bin neidisch auf den programmier und designer :D

    doch ich sehe so ein template, um was zu lernen, und die programmierung zu verstehen.
    Und nicht das design, deswegen habe ich es auch verändert, und nicht verunstaltet.

    der blackout versteht mich gott sei dank :lol:
     
    #39      
  21. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    www.zerooneclan.ch
    ich hab bis jetzt mit jeder neuen version die ich bekommen konnte 30 tage rumexperimentiert und bin jedes mal kläglich gescheitert -.-
    daher ist flash blöd... aber verdammt schön anzukucken :)
     
    #40      
Seobility SEO Tool
x
×
×