Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WYSIWYG Editor im Forum“

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

Wäre es nicht möglich einen WYSIWYG Editor im Forum zu installieren?
Würde doch viel einfacher sein als jedes mal [ b ][ /b ] oder sonstige codes zu schreiben.


Zudem wäre es auch angebracht mal einige Downloads zu überprüfen.

Habe in letzter Zeit ein paar Sachen heruntergeladen für die mir 15-20 Punkte abgezogen wurden und die meiner Meinung nach nichteinmal einen Punkt wert waren. Im gegenteil für die Mühe die ich mir gemacht habe um diese Sachen herunter zu laden um mich danach zu ärgern hätten mir die Punkte gutgeschrieben werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Hutträger

AW: WYSIWYG Editor im Forum

WYSIWYG ist vorhanden.
Aktivieren unter: Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen -> Beitrags-/Nachrichteneditor -> ERweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen

Zu den Downloads: Wenn du bitte Links posten könntest, um welche Downloads es sich handelt, kann man sich darum kümmern.
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WYSIWYG Editor im Forum

OK vielen dank. Habe es umgestellt. Spitze. Und auch danke für die rasche antwort.

Zu den Downloads.

Hier ist z.B. Mal einer der Kandidaten.

Das ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel. Werde aber wenn ich weitere finde sie hier posten.

Wie gesagt wert ist mir dieser Download nichts. Der button sieht schrecklich aus. Habe mir auch nicht das tut angeschaut. Vielleicht soll es auch nur ein Beispiel sein.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: WYSIWYG Editor im Forum

Dafür hat man die Vorschaubilder erfunden, damit man vorher sehen kann,ob einen der Download interessiert oder nicht.
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WYSIWYG Editor im Forum

Joa da muss ich dir recht geben. Bei diesem Beispiel gerade. Aber wie oben erwähnt, ist das auch nicht das beste Beispiel.

Bei den Farbverläufen ist z.B. einer dabei, da ist nur ein einziger Farbverlauf drin. Und da gehe ich eigentlich von aus, das es mehrere sind.

Ich mein mir mangelt es nicht an Punkten. Und eigentlich brauche ich die auch nicht unbedingt. Ich habe mal ein Tut hochgeladen und werde davon mit Punkten versorgt. Doch ist es bestimmt für die User ärgerlich, die sich mit mühe und not ein paar Punkte zusammen gearbeitet haben und nach dem download nur einen Farbverlauf im Download finden.

Andereund bessere Beispiele werden folgen sobald sie mir über den Weg gelaufen sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben