Anzeige

X-Fonter!

X-Fonter! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anita, 05.04.2005.

  1. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    X-Fonter!
    Hallo Alle,

    habe heute einen X-Fonter gefunden es ist ein kostenloser Schriftenmanager.

    Mit Anzeige von Schriftproben für alle installierten TrueType Schriftarten.
    Vorschau auf Schriften, die noch nicht installiert sind.
    Anzeige des Zeichensatzes.
    Installation von Schriften.

    Hier der Link http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20055.asp

    Viel Spaß damit :)

    LG Anita
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    X-Fonter!
    Hi,

    danke ist nen gutes Teil :wink:
     
    #2      
  3. iRoN

    iRoN Guest

    X-Fonter!
    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren, hab grad vor 10 Minuten sowas gesucht und einen fontviewer gefunden, der mir allerdings nicht so zugesagt hat:)
     
    #3      
  4. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    X-Fonter!
    Uhm ich habe wie ihr schon bestimmt wisst, mein windoof neuinstalled. Nun will ich es gerne so belassen (wenn erst mal alles funzt wie soll) und will nun in zukunft auch sonen font ding nutzen. Frage, wie funzen die eigtnlich und wie läuft das mit schneller fonts in PS laden usw.? Kann man diese fontmanager auch für andere programme zb Dreamweaver, Illustrator, Videoschnitt usw nutzen? brauche etwas was free ist (wie immer) und sehr gut sowie cross programm tauglich und leicht zu bedienen usw. Halt das übliche. Muss auch so funzen, das wenn ich ne font nutzzen will den ich auf platte habe und installed, den auch ihne probs nutzen kann, aber ohne die zeitaufwendige verzögerung asl wenn die so im App geladen werden.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan