Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „X-Particles Preis Frage und andere News“

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Weiß jemand warum X-Particles bei greyscalegorilla.com um 50 Euro günstiger als bei insydium zu haben ist?
Ist da irgendein unterschieden bei den Lizenzen oder Support, was ich noch nicht gefunden habe.

Wo würdet Ihr das Teil kaufen? Lieber bei dem Hersteller?


Übrigens, beim Kauf der Version 3.5 bekommt man jetzt den update auf 4.0 for free.
Oder aber man kann den Black Friday Angebot (nur bei insydium) nutzten (40% günstiger) dann muss man den update auf 4.0 aber bezahlen.
Nach meine Rechnung kommt in beiden Fällen am Ende der gleiche Preis raus.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Weiß jemand warum X-Particles bei greyscalegorilla.com um 50 Euro günstiger als bei insydium zu haben ist?
Damit mehr Leute dort einkaufen? ^^
Cinema kostet in anderen Softwarehäusen auch oft, ja ich will behaupten, normalweise weniger, als bei Maxon selbst. Eine gewisse Spanne in der Preisgestaltung (Marge) ist schon drin.

Gut, der Black Friday ist jetzt vorbei, aber Dein Ansatz war genau der, den ich da auch verfolge: durchrechnen. Manchmal fühle ich mich einfach wohler, wenn ich direkt beim Hersteller einkaufe, weil der mich dann kennt und direkt supporten kann. Das ist eher Gefühlssache als ein wirklich wichtiger Grund. Bei GSG kaufe ich z.B. aus persönlichen Gründen nach Möglichkeit gar nichts ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben