Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „x-ray funzt nicht mehr..“

Catweazel1000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo..
Ich model grad nen mustang, und irgendwie scheint meine x-ray funktion nicht mehr zu funktionieren..
selbst wenn ich ein transparentes material zuweise, wird das polygon nicht durchscheinend.. wenn ich auf enhanced opengl schalte, erscheint ein altes hintergrund blueprint, welches aber auch nicht im background geladen ist...
hab mal n screenshot von meinem schirm gemacht.. viell weiss jemand rat??
 

Catweazel1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: x-ray funzt nicht mehr..

Cinema 11.5, IMac i3, SnowLeopard 10.6.6, Radeon HD 4670..
daran kanns aber nicht liegen... in anderen dokumenten funktionierts... weiss nur nicht wo ich da was verstellt haben könnte...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: x-ray funzt nicht mehr..

... in anderen dokumenten funktionierts...
Ahso. Dachte schon das sei vielleicht wieder ein ATI Karten Problem.

Schau mal im Editor unter Darstellung, da gibt es ebenfalls die XRay Funktion. Die bezieht sich aber nur auf das aktivierte Objekt und geht (bei mir) nur ohne erweitertes OGL.
Klappt das damit?

Falls nicht: lad die Datei bitte hoch - kannst ja alle Blueprints bis auf diese Seitenansicht rausschmeißen und Dein angefangenes Auto auf ein paar Polygone reduzieren. Das Problem sollte damit immer noch nachvollziehbar sein. So fällt mir im Moment nichts weiter dazu ein. Vielleicht ist es eine der Ansichtsvoreinstellungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben